![]() |
jetis Golf 3 Variant Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so, heute greife ich mir Nachwuchsbedingt nen Variant ab! Im Anhang sind die Bilder aus der Verkaufsanzeige. Daten: Erstzulassung: 08/1997 Sondermodell Joker Kilometerstand: 183.000 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 66/90 (kW/PS) Getriebeart: Schaltgetriebe ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Dachträger, Radio, Servolenkung, Glasschiebedach Aus 2 Hnd, Technisch und Optisch in Gutem zustand, zahnriemen ist mal gewechselt worden, 1 Jahr Tüv/AU, D 3 kat Mängel: Ventildeckeldichtung schwitzt Rostblase am Radluaf hinten Beifahrerseite Fahrersitzseitenwange durchgescheuert Was ich nächster Zeit damit vorhabe: - neue Innenausstattung - große Radkappen drauf - Ventildeckeldichtung neu - Rostblase bearbeiten - Zentralverriegelung einbauen - Zahnriemen wechseln - Heckwischer wieder vom Golf 3 anbauen... |
Variant ist immer gut :) Was zahlst du denn noch für das gute Stück, wenn man fragen darf? |
Schön gepflegt ist er. Schaut gut aus dein neuer Variant! Mach was draus : ) MGF |
soll nach Verhandlungen 1200€ kosten. Ich werd da nicht viel dran machen - dafür ist mein anderer da - quasi sein Zwillingsbruder ;) |
Guter und vor allem realistischer Preis. Viel Spaß damit! |
danke - hab ihn gerade abgeholt. Auf jeden Fall sollte ich Zündkerzen, Verteilerfinger und Zahnriemen schleunigst neu machen und die Roststelle behandeln - ich denke, dass werde ich gleich nächste woche angehen...! |
Schöner gepflegter Wagen für den Preis. Wirklich ein schöner Vari. Viel Spaß damit. MFG GolfRacer04 |
danke - ja, bin auch recht angetan - Liste soll der noch knappe 1600€ kosten... Dann war der Preis echt gut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |