![]() |
jeti´s Golf 3 VR6 colour concept - es geht weiter! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Daten zum Auto: Das Auto ist ein Golf 3 VR6 Colourconcept in Jazzblue Perleffekt. Baujahr 7/1997 mit mittlerweile 151000 Km Der Motor ist soweit Serie, es gab lediglich eine neue Motorabdeckung, schwarze Zündkabel und ein Bonrath Rohr. Atmung erfolgt durch eine 70mm Hartmann Anlage ab KAT. 2011 habe ich erst den kompletten Kettensatz machen lassen. Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Ölpumpe, Riemen, Kupplung und Lager sind in einem Rutsch neu gekommen. Fahrwerk und Felgen H&R Gewindefahrwerk, härteverstellbar. Die Felgen sind originale Speedlines vom Audi TT in 7x16 ET31, hinten mit 15mm Distanzscheiben. für die Optik sind die Bremssättel rot lackiert Karosserie original sind bereits VR6 Frontlippe, elektrisches Glasschiebedach, elektrische Fensterheber, elektrische Spiegel und ZV mit Komfortfunktion von mir verbaut sind rot-weisse Klarglasrückleuchten, Klarglasseitenblinker, Klarglasscheinwerfer incl. Blinkeroption,Klarglasnebelscheinwerfer und Blinker. Ausserdem gabs Aerotwin Scheibenwischer vorne und hinten Innenraum und Armaturen Colourconcept Lederausstattung mit Sitzheizung und silberne Tachoscheiben und rote Zeiger sin bereits Serie. Ich habe dem Auto noch Chrom-Türöffner, Alutürpinne, Klappschlüssel-Fernbedienung, eine US-Mittelkonsole, Golf 4-Schaltknauf und TT-Pedalkappen spendiert. Die Beleuchtung der Schalter und Bedienelemente wurde auf möglichst originalegetreue, rote LEDs umgebaut. Der Tacho bekam eine dimmbare, blaue SMD-Beleuchtung und die Displays wurden -ebenfalls dimmbar- auf blau umgebaut. Chromränder runden den Tacho ab Hifi / Kofferaum Der Kofferraum wurde mit einer MDF-Bodenplatte und Seitenwände ausgekleidet, die mit Akustikstoff bezogen wurden. Auf der einen Rückseite befindet sich eine Axton 4-Kanal-Endstufe, auf der anderen sitzt der Kondensator. Headunit ist ein Pioneer DVD-Radio, welches in einer umgebauten DIN-Mittelkonsole sitzt. Ein 16er Frontsystem macht vorne die Musik und hinten arbeitet derzeit noch ein Axton Soundboard, welches, aber bald ausgetauscht wird. Anhang 44241Anhang 44239Anhang 44240Anhang 44242Anhang 44243Anhang 44244 |
Ist das wirklich nen 3Liter oder Fake?... Find immer lustig wenn sich leuts mehr hinkleben als wie drinne ist :) |
wofür steht denn das "3L" beim Lupo!? Na, für den Verbrauch - den hat meiner auch - sogar locker ;) |
Sehr schön dezenter Golf. Bitte nicht verbasteln. Nur die farbe ist mir etwas zu hell. |
danke! nene - der wird nicht verbastelt - der ist ja nun auch schon zwei Jahre bei mir... Ja, das kam wohl von der Kamera, leider.... |
die hutablage geht mal GARNICHT!!:abgelehnt: und der ESD ist auch nicht der schönste, aber dein geschmack ;). sonst sehr schönes auto, und wie schon gesagt wurde, nicht verbasteln :winke: |
so nicht schlecht aber das ATU Chrom ding dahinten würde ich abmachen. Es ist irgendwie auf eine art zu prollig, weil keiner denkt das er 3l verbrauch hat. ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
tut er auch nicht - sind eher 12... deswegen::hammer:: |
Also den Endtopf find ich geil! Hartmann ist eh das beste was es zu kaufen gab. |
die schönste Farbe am Golf 3 :) |
echt nen toller lack. |
Zitat:
Ja, finde ich auch - deswegen ist mein neuer Kombi auch gleich in der Farbe :meister: |
geile farbe was noch geil wäre so 20 euro heckklappen lifter aus edelstahl |
stimmt - gibts die direkt für den G3? Ich muss meine unter Motorhaube auch tauschen - die geben bei Wind manchmal nach - hätte mich fast den TÜV gekostet.... |
Die Firma Hartmann gibts leider nicht mehr! Also Neuteile gibts nicht mehr, sonst hätte ich schon lang Hartmann bei mir verbaut. |
aber ich meine, dass sich ne andere Frma stattdessen bei mir gemeldet hat, als ich ein Gutachten gesucht hab - die haben die auch noch vertrieben... |
Schöner Golf gefällt mir =) die color concept ausstattung in blau find ich richtig geil |
sehr schöner Golf!! mfg desx |
Zitat:
Zitat:
|
Moin, hast du hinten das so genatte Magicboard? das habe ich meiner freundin auch in ihren lütten verbaut, von der lautstärke her is das nur lächerlich... Bleibe da lieber bei meinen Helix 3 combo system.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |