![]() |
elek fensterheber kurz udn knapp , hat der 5 türer andere motoren als der 3 türer ? was kann ich alles aus dem 5 türer verwenden wenn ich meinen 3 türer auf elektrische fensterheber umrüsten will bzw was passt nicht ? mfg |
die gestänge incl motoren und die türkabelbaume passen ohne probs in nen 3 türer (habs ja selber im märz erst umgebaut) und den innenraum kabelbaum kannst laut aussage vom kumpel auch komplett übernehemen nur das da stecker frei bleiben :) |
danke :) wieso bleiben stecker frei ? die hinten sollen auch nicht mehr kurbeln müssen ;) kleiner joke am rande ^^ |
weil gerade scho so schön offen is hab da mal ne dumme frage und zwar ab und an funktionieren meine originalen elektrischen fensterheber, dann spinnen sie ab un an mal das die nur so stufenweiße hoch und runter gehen dann gehen sie mal wieder was is da los? hat jemand ahnung oder scho selbst das geleiche prob gehabt? mfg. Michl |
vielleicht liegts am schalter ? das da kein richtiger kontakt hergestellt wird wenn sie nur so "hackend" herunter gehen |
Die Kabel in der Manschette von der A-Säule zur Tür brechen auch mal gerne. Vielleicht hast du nen Wackler drin. |
Zitat:
Dein Steuergerät (sitzt im Motor) dürfte bald im Eimer sein! Thema Allgemein: Die vorderen Fensterheber sind bei allen Gölfen außer dem Cabrio komplett identisch! |
Zitat:
könnte ich die theoretisch in nen 3 türer nach vorne setzen ? |
Nein! Die sind komplett anderst, haben so gut wie nix mit den vorderen gemeinsam |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |