![]() |
2 Batterien unter der Haube möglich? Hey, ist es möglich in meinem Golf vorne wo derzeit nur meine Standart Batterie ist, 2 Batterien direkt nebeneinander rein zu setzten? Ich hab mir das grade kurz angeschaut und würde sagen das würde extrem eng werden. Wollt mal fragen ob das wer von euch schonmal gemacht/gesehen hat. |
und was soll das bringen? |
Gesehen: Nein. Gemacht: Nein. Ich würde dir einfach empfehlen deine Batterie auszumessen und die Maße dann zu deiner Batterie dazu zu rechnen. An der Serienhalterung passt aber auf keinen Fall ne 2te zusätzlich. Musste dir was bauen. |
wieso verbaust du nicht einfach eine größere??? |
Wenn du den AEE Motor hast, hast du auf dem Beifahrertraeger ja noch reichlich Platz. Da koenntest du eine zweite Batterie draufsetzen. |
Hi was willst du denn erreichen? Wenn du mehr Startleistung willst dann kauf dir doch ne stärkere weil 2 Batterien sind immer schwierig da eigentlich mit Relais anzuschließen usw. Außerdem solltest du bedenken das diese auch beide geladen werden müssen von der Lima.. Smile Gruß Chris |
Wenns umbedingt noch ne 2. Batterie sein muss würde ich die nach hinten in den Koffrraum verpflanzen. Z.b. in die Reserveradmulde. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |