![]() |
VR6 Kuplung Frage Hi ... und zwar habe ich eine frage . habe gestern die Hydraulik Geber Nehmer eingebaut . Nun mein Problem is Wenn ich auf die Kuplung Drücke Knackt Der Nehmer der am Getriebe Hockt ich war der meinung das er Hin is . Nun habe ich einen Neuen Eingebaut und er Fängt jetzt auch an zu Knacken wenn man die kuplung Drückt . Ich bekomme auch die Gänge nicht richtig rein und Das Kuplungs Bedal Kommt auch nicht richtig Zurück .. Neue TEILE 20 KM alt Kuplung 20 Km alt + Platte Ausrücklager auch neu Haltefeder Auch neu Ausrückhebel Auch Neu und die Hülse wo das ausrücklager drauf Rum Leuft golf 3 VR 6 Bj 95 habe jetzt überall mal geschaut aber ich finde nix Bitte um hilfe MFG |
Kupplung ordentlich entlueftet? |
Crs biste im MSN ? Kannste mal kommen ? bist immer ne gute hilfe !! bin mir eingentlch sicher das alles gut entluftet is |
Habe jemanden gefunden der eine sound data hochgeladen hatt SOooo härrt sich das an http://corrado.ds-one.de/files/kupplungsknarzen.mp3 es is aber nicht SOOOO Laut wie in der Data |
keiner eine idddeee = ? = |
Klingt fuer mich irgendwie nach trockenem Nehmerzylinder. Schraub den mal aus dem Getriebe raus. Die Stange die da drin steckt im Zylinde rkannst du rausziehen. Die fettest du mal ein wenig ein damit die in dme Gummi besser gleitet. Dann bauste wieder alles zusammen und probiert so 6-5x |
Also ich weisss 10000 % das an der stange kein fett dran is werde ich jetzt mal machen |
Also bis jetzt is das Knacken weg ich habe es mal gefettet |
Joa genau das selbe war bei mir auch. |
bei mir is es wieder gekommen |
Wie hast du die Kupplung entlueftet? |
kuplung ? .... Du meinst hydraulik also Einer Drückt die Kuplung ich mach die schraube auf und dann wieder zu dann Kuplung los lassen und dann wieder das von Vorne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |