![]() |
golf 3 vari supersport zu viel spiel? hallo.... war vorhin bei Vw...wegen einem knacken beim anfahren und bremsen..... ich selber war der meinung das es evl die motorlager sind.....aber die hatte ich alle schon gewechselt.. laut VW ist es zu viel spiel an denn vorderen Stoßdämpferanschläge.... stoßdämpferanschläge?????? ich fahre ein Supersport 60/40 habe die stoßdämfer selber eingebaut.....habe ein neues Protectionkit und neue Domlager verwendet und danach spur und sturz einstellen lassen..... wisst ihr was die meinen könnten....?????? danke für eure hilfe |
keiner von euch ne idee |
es gibt anschlagpuffer für dämpfer, evt da mal nachgucken, ob bei dir überhaupt welche drin sind ;) http://www.golf3.de/clear.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) danke für deine antwort.... ich habe diese drin.... oder brauch ich extra welche für supersport |
die auf dem bild sehen eher aus, wie staubschutz hüllen o0!.. versuchs doch einfach mal mit federwegsbegrenzer!.. evt ist damit schon abhilfe geschaffen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) meinste sowas hier???? müssen die dämpfer dafür raus....???? |
Ja und Nee Federbein kann drinne bleiben :) |
Stossdämpferanschläge? Seltsames Wort... Hmmm...aber was sollen Federwegsbegrenzer mit dem Problem des Kanckens zu tun haben??:confused: Gruß André |
schick...werde die heute bestellen ....sind welche von supersport ... es sind 8 stück....soll ich alle rein hauen...4 jede seite oder erstmal jeweils 2 |
hmmm...laut vw soll da dieses knacken verursachen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hallo... ich nochmal... habe ebend mal das linke rad runter genommennd s gemacht.ist das normal das das domlager im entlasteten zustand soviel spiel hat ....das ich das federbein zu beiden seiten bewegen kann....so das ich schon mach oben durch schauen kann? foto 1 vorher foto 2 nachher könnte daher das knacken kommen? habe auch mal nach den buchsen vom dreieckslenker geschaut ob diese porös sind...die sind ok |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |