![]() |
kofferraumausbau idee ja der fuchs hat mal wieder ne idee und wie immer hat er kein geld es selbst zu machen XD also an alle leute die nen tollen kofferraumausbau haben (ich leider nicht ) , hab da noch ne feine idee für euch :) wie wärs mit nem equalizer aus leuchtfolien ? :) http://www.led-fashion.com/product_i...r-T-Shirt.html man nehme solch ein shirt , die folie ist ganz einfach zu entfernen (wegen waschen usw) dann packt ihr die hinter ne plexiglasscheibe , schließt nen wiederstand davor und dann direkt an das kofferraumlicht :) vielleicht gefällts einem und er machts nach :) mfg |
Also die idee ist net schlecht ;) muss ich mal drüber nachdenken. |
:D wenn du es machst bitte fotos machen :D ich hab mir son shirt bestellt aber nicht für den kofferraum , ich kann ja mal fotos machen das ihr seht wie hell es ist usw :) |
Zitat:
|
ok alles klar ^^ |
Diese Shirts sind aber schon richtig alt! Diese Leuchteinheit ist aber KLEINER als auf dem Bild zu sehen, ich habe mir vor Jahren mal eins mit nem Alienkopf geholt! Das ganze ist verkabelt mit einer Box, die du in einer Seitentasche im Shirt hast!.. Aber das die jetzt noch soooviel dafür verlangen, ist ne Frechheit, ich hab damals mal 25 euro bezahlt :D! |
also nen Kumpel hat für sein Shirt um die 60 bezahlt ich finde nun 32 net sooo viel... und die idee ist i wie geil^^ mal sehn aber hab eig kein platz mehr der ausbau ist schon so groß |
hab heute es shirt bestellt werd mich dann mal an die arbeit machen wenns da is und bilder lad ich dann natürlich auch hoch :) kommt bei mir aber allerdings auf die hutablage mit nem schalter. mfg und danke für die lustige idee xD |
Denkt dran, diese Folie ist KLEINER als auf dem Bild! Den EQ gabs damals schon, wenns gross ist, kommt es an das Maß von ca. B/H 15x5cm oder so! Betrieben wird es mit 4x AAA Batterien.. oder 4x AA, bin mir grade nicht sicher! |
Zitat:
bin schon etwas stolz ^^ |
Die Shirts gibt es auch bei Perl.de für 19,90€ http://www.pearl.de/a-NC1347-5924.shtml |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |