![]() |
VR 6 Kaufen! Hi Leute! Ich habe mir gestern einen Vr6 Colour Concept angeschaut mit vollausstattung! Er hat automatik und hat erst 118000 gelaufen! mein problemm ist nur er lief im stand eine ganze zeit bei 2000 umdrehungen und die beifahrerseite ist einmal an der garagenwand endlang geschrapt! was halltet ihr davon? also ich könnte ihn für 2500€ bekommen. würdet ihr ihn nehmen? |
Ich persöhnlich nicht, muss du wissen, aber ich persöhnlich möchte kein auto, das ne bekanntschaft mit der Wand gemacht hat |
ja gut! aber so schlimm sieht es nicht aus! |
Ich würde ihn aufgrund der Mängel auf keinen Fall nehmen! Für den Preis bekommst du sicher woanders auch einen VR6! Gerade die VR6 mit Automatik sind meistens ziemlich günstig. |
Mich würd eher die Automatik stören, wenn da mal was defekt ist kannsch nochmal 2500 in des Auto stecken.... |
Moin, ich würde ihn nicht Kaufen!! Seitenschaden, Probleme mitm Motor etc. und das für 2 Scheine... ne lass ma lieber die Finger davon! gruß Volksgolfer |
Wie lange lief der Motor bei 2000 umdrehungen? Tippe da auf nen Kaltlaufregler. Über den Schaden an der Seite kann man ohne Bilder natürlich wenig sagen. MfG |
hast du bilder von dem wagen? für das geld wirst du auch einen bekommen der nix hat! und automatik ich weiß nicht, bin mal einen gefahren mit automatik, der hat mich nicht überzeugt, bin froh das ich ne handschaltung habe |
Zitat:
|
also ich tippe auf den leerlaufsteller oder auf die drosselklappe! anstonsten lief der wagen echt gut und sah auch soweit sehr gut aus! und für 2500 eu findet man keinen in dem baujahr und mit der laufleistung gescheigeden mit der ausstattung! bilder habe ich zur zeit keine an der hand! naja gut und die automatik weiß ich selber nicht aber sonst steht ja nur schrott im netz drin! |
Musst mal bei Mobile gucken, hab da letztens erst nen VR6 Highline Automatik mit 120.000km gefunden für grade mal 3200. HAndeln kannste da natürlich auch noch. Also als Automatik kriegste die Dinger geschenckt. |
den habe ich schon um 1000€ gedrückt! und wiegesagt die ausstattung ist das gute dadran! und er ist nicht verbastelt. |
was bringt dir ne ausstattung wenn der motor evtl. bald flöten geht... |
von so ein bisschen geht der motor noch nicht kaputt! |
wenn du so überzeugt bist von dem wagen wieso stellst du dann hier die frage? |
ich werde erstmal noch weiter suchen! ich nehme mir eure ratschläge mal zu herzen! ich war nur überzeugt weil er halt so wenig gelaufen hat und so eine gute ausstattung hat! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |