![]() |
Hilfe Stromausfall! Wollte gerade strom vom Zigaretten anzünder hollen dann bin ich blöd ans metall gekommen. Dann hat es kurz gezischt. Und seit dem Ist der Strom komplett weg. Habe mir die sicherungen durchgeschaut und bemerkt das stelle 21 also Realais für lamdasondenheitzung defekt ist. Kann das sein das deshalb der ganze strom weg ist oder unter welcher sicherung soll ich noch nachsehn? Die sicherung sollte 15 A haben steht aber 10 drauf also nur 10 ohne A os da was falsch. :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: |
Also wenn das A felht sollte das nicht weiter schlimm sein... nur das die 10 drauf steht obwohl eine 15ner drin sein sollte is nicht so gut aba besser als anderesrum... guck nochma alle sicherungen in ruhe durch und evtl die Batterie mal prüfen vlt haste die geschossen... und mach ne 15ner rein wenn eine reingehört... |
der zigerettenanzünder läuft über die gleiche sicherung wie das radio und das ist die nummer 22 :) |
ich glaub die displays gehen auch über die 22 , also müsste deine uhr auf 0.00 stehen wenn die sicherung durch is , springt er denn an ? |
Hallo vwcult33, die für den Zigarettenanzünder zuständige Sicherung ist die Nr. 21. Es ist völlig normal, dass die kaputt geht, wenn man am Zigarettenanzünder einen Kurzschluss macht. Zusätzlich werden über die Sicherung Nr. 21 versorgt: Die Innenraumlampe und die Kofferraumlampe. Und, soweit ich mich erinnere, die Zentralverriegelung (wenn vorhanden). S 21 ist normal eine blaue mit 15 A. Das alles gilt für die originalen Zustände. Freundliche Grüße Teletubby |
Geht wieder alles nach dem ich die Nr. 21 ausgetauscht habe. |
ok dann steht bei doppelwobber was falsches sry für die falsche auskunft :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |