![]() |
Nebler - Reflektor - Blinker Kombination möglich? Hallo Gemeinde! Weill mir die Reflektoren holen. Ist es nun möglich, nur das mittlere Stück des Reflektors zu benutzen, und das andere Teil gegen Nebelscheinwerfer auszutauschen? Und hinten dran noch den Blinker? Oder ist der Reflektor ein Gesamtes teil und lässt sich nicht Teilen? lg |
Das geht nicht, das fehlt ein Halter. Es sei denn das es mit Kunststoff schweißen funzt. Wenn nicht musst du dir kurze Blenden holen. Grüße HDD |
Welche kurzen? lg |
Das funkt ja so wie so nicht oder? Weil es keine kurzen Blinker gibt die außen sind? Wenn ich die Blenden nehme, sind die Nebler sozusagen die Blinker oder? Kann mich da mal wer aufklären? Ob das irgendwie doch funken könnte? lg |
Wenn dann müsstest du deine Nebler als Blinker umbauen, aber das ist nicht zulässig! Oder du machst deine Blinker in die Scheinwerfer. |
Du kannst doch alles so einbauen wie es sein müsste, NSW innen, kurze Blende und dann der Blinker aussen. Oder habe ich das was überlesen? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1248378581.jpg Grüße HDD |
genau so.. also sind die Teile alle drei getrent? Die Blinker mit Blenden zusammen bekommt man nicht? danke und lg |
Nein die bekommt man nicht, es sei denn Votex oder so. Sind noch seltener als die schwarzen kleinen orginal Blenden. Ja es sind 3 einzelne Teile. Grüße HDD |
Danke HDD Ja bei ebay findet man auch keine schwarzen blenden :/ lg |
|
tausend Dank =) ihr seit die besten liebe grüße |
|
okay :/ dann stellt sich nur noch die frage wo ich die originalen von Hella bekomman kann... lg |
Beim freundlichen oder auch vom Autoteile Höker, kannst auch die FER nehmen. Grüße HDD |
Online wo bestellbar? lg |
Keine Ahnung, habe vor Ort einen Händler wo ich das dann für´s selbe Geld bestellen kann. Grüße HDD |
Ich schau morgen mal nach, ob ich die mittleren Blendenin schwarz nicht noch in der Garage habe. Ich hatte nämlich die Blinker im Scheinwerfer, dann die schwarzen NSW und anstelle der Blinker und kurzen Blende hatte ich sehr seltene Air-Intakes verbaut. Was man noch machen kann ist die langen Blenden nehmen und kleine NSW in Bonrath Air-Intakes unten in die Stoßstange setzten, vorrausgsetzt du hast die originale Stoßstange und keinen TDI, bei dem ist dann nämlich der LLK im Weg. |
Danke.. aber das gefällt mir nicht.. Ich will.. Hella Nebler schwarz - Hella Blende kurz schwarz - Hella Blinker schwarz.. nur wo her? =) liebe grüße |
|
danke dir liebe grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |