![]() |
Welches Fahrwerk! HAllo Leute will mir morgen von Supersport ein Fahrwerk zulegen welche Höhe würdet ihr empfehlen habe einen 1,9TD 40/40 oder 60/40 von Supersport?? Brauch ich sonst noch was wie z.b Domlager oder sowas was nicht mit bei ist??? Eure meinung ist mir wichtig welche höhe ihr alle habt denn ich will nichts ziehen oder Bördeln hab 15 Zoll Felgen 195/50 ET 25???? |
Und ich schreib dir hier das selbe wie im anderen Thread. :) Benutz die Suche. Zu diesem Thema hab selbst ich schon mindestens 10 Threads gelesen. Aber KURZ zu deinen Punkten! Du kannst ein 80/60 einbauen ohne ziehen, wenns bisl schleift mach Federwegsbegrenzer rein. Die kannst einclipsen... Schau mal im Ebay, einfach Federwegsbegrenzer eingeben! Domlager brauchst du nicht, kannst deine alten nehmen! Evtl. bei hoher Laufleistung neue verbauen, auch die verschleisen. Hoffe dir ist damit jetzt geholfen... |
Zitat:
mit den domlagern kann ich dir nicht ganz recht geben. ab ´94 wurden kleinere domlager verwendet. wenn sein golf ab Bj ´94 ist, dann braucht er neue domlager (große ausführung wie auch im 2er verbaut) |
geht doch auch netter oder??? |
War doch nett geschrieben...war doch nen Smiley hinter:) |
Bei Fahrwerkseinbau, verbauen wir IMMER NEUE Domlager gleich mit! |
Ich muß au sagen das bei einem Fahrwerkstausch immer die Domlager getauscht werden sollen.. Smile ich würde als Tieferlegung dann 60/40 Supersport empfehlen.. :) Gruß |
unbedingt neue Domlager verbauen, du ärgerst dich wenn die nach 6 Monaten anfangen zu knacken und du kannst wieder alles ausbauen und sturz und Spur einstellen musst. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |