![]() |
Fahrwerkseinbau hilfe!!! Hallo Leute will mir ein Supersport Fahrwerk einbauen was brauch ich für Werkzeug und wo muss ich Schrauben ich bitte um Hilfe!! Brauch ich extra Werkzeug??? |
spezialwerkzeug brauchst du in der regel nicht. je nach baujahr brauchst du so eine nuß für die diese nutmuttern, welche zwischen domlager und federteller sitzen. ansonsten reicht eine ratsche und schraubenschlüßel. ein schlagschrauber ist von sehr großem vorteil!!! einen federspanner solltest du natürlich zur hand haben. ohne geht es zwar auch aber das ist gefährlich |
Will dir nicht aufn Schlipps oder so tretten aber benutz die Suche. Ich kann nicht glauben das es hier im Forum nicth schon genug Beiträge dazu gibt. Ansonsten noch viel Spaß beim Einabu, is alles halb so wild... ;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) beim 93er brauchst du die! |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie lange dauert ca. der einbau??? |
also ich ahbe meins Vorne und Hinten in 2 stunden Eingebaut LG Benny.. mach dir Makierungen dann spurstange und an denn restlichen schrauben damit du es fast wieder so einstellen kannst wie vorher .. Spurvermessen würd ich dann auch machen lassen.. damit du da dort sicher ankommst mach dir makierungen.. sonst wird die fahrt dort hin Ziemlich lustig,, LG Benny PS bin mal mit total verstelltem Sturz rum gefahren.. war nicht lustig |
Diese Mutter braucht ihr nur wenn ihr die alten Federbeine zerlegen wollt. Ich habe die alten ausgebaut und in die Ecke geschmissen. Habe sämtliche Lager und Schrauben etc. erneuert. So braucht man nichtmal einen Federspanner...... |
Zitat:
wenn du den federteller mit der teilenummer 191412341 hast brauchst du die nuss!! der teller is silber und hat 80mm innendurchmesser wobei die anderen 2 vom plusfahwerk schwarz sind und der eine 60 und der andere 80 mm innen.. hat!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |