![]() |
Ich versteh meinen Verstärker nicht.... Hallo, ich habe heute mal wieder mein Radio angeschlossen und habe festgestellt das auch Sound aus den Boxen kommt obwohl ich den Verstärker mit dem Kippschalter ausgemacht.:stupid: Ist das normal oder nicht?:confused: Habe mich total gewundert und dachte dies sei nicht möglich. Mfg Sascha |
Hi, doch das ist normal, keien Sorge alles in Ordnug mal ganzeinfach erklärt dein Radio sendet igal ob der Verstärker ON ist oder nicht die musik Impulse durch das Chinchkabel zum Verstärker. Dieser verstärkt die Impulse nun (wen er ON ist ) oder sie gehn direkt and die Box weiter unverstärkt. Mfg Hansi |
FALSCH! Wenn man das Remote Kabel mit Schalter unterbricht, geht die Stufe auch nicht an! Wenn die Stufe aus ist, kommt auch nix aus den Lautsprechern! Habe schon mehrere Anlagen so verbaut und auch so gesehen, niemand hatte Saft auf der Stufe, wenn der Schalter auf "AUS" ist ! |
Da is irgendwo der wurm drin... Amazing hat recht. wenn remote kein saft bekommt sagt die Stufe LMAA ich habe Feierabend^^ |
Aus den Boxen heraus kann sie das aber lt. eurer Aussage nicht, also wie tut sie das? :P :D. @thema, haste die kabel vielleicht noch normal ans radio angeschlossen? *g |
Hey, danke aber das hat sich jetzt erledigt, das Auto ist schrott... :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |