![]() |
Pin-Belegung Golf 3 Lichtschalter Hallo, hat jemand die komplette Pin-Belegung vom Lichtschalter ? (58,58R,Xz,Xr,560,56,58b,TFL,58L,NL,NSL,30,SRA,31) vielen dank |
du hast die doch schon?!?!.. schau jetz in den Stromlaufplan und dann haste doch alles!.. versteh die Frage nicht! |
wo bekomm ich jetz den Stromlaufplan her? aber weiterhelfen wird der mir auch nicht viel, da ich diese nicht deuten kann. |
|
Du könntest auch einfach verraten, was du genau wissen willst, bzw wofür! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) also, ich will im Tacho alle Kontrolllämpchen aktivieren. http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1248182271 mir fehlen jetzt noch die Drei vom Lichtschalter. (Standlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelschlussleuchte) deshalb suche ich die Pins, wo diese angeschlossen werden! mir ist grad was aufgefallen: "NL" & "NSL" ich geh einfach mal davon aus, dass das Nebellicht & Nebelschlussleuchte sein sollen ? dann brauch ich noch das Standlicht, welcher Pin ist das? (und was bedeutet "SRA"?) @ragnar: vielen Dank mfg |
SRA ist eigentlich SCHEINWERFER REINIGUNGS ANLAGE! |
Standlicht ist 58, das geht zur kennzeichenleuchte und der Instrumentenbeleuchtung. 58R und 58L sind die Standlichter der Scheinwerfer, rechts/links. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |