golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   H&r federn eine Defekt (http://www.golf3.de/showthread.php?t=60074)

Bloodydisk 20.07.2009 17:26

H&r federn eine Defekt

tach leutz ich habe da nen problem habe gerade von nem kollegen nen h&r fahrwerk bekommen mit dem wissen das ein dämpfer kaputt ist und das auf dämpfer ne lebenslange garantie ist jezt meine frage brauch ich dafür ne rechnug oda irgendwas in der art oda kann ich da einfach anrufen und sagen "tach bei meinem fahrwerk ist ein dämpfer im arsch brauch nen neuen "

H&R 480452-1/1 steht drauf auf dem fahrwerk fals es hilft

oda kann ich das fahrwerk so wie es ist gleich in die tonne tretten

sry wenn das der falsche raum ist aber ich wüsste nicht wo sonst damit rein

danke im vorraus

marko1983 20.07.2009 21:49

Zitat:

Zitat von Bloodydisk
tach leutz ich habe da nen problem habe gerade von nem kollegen nen h&r fahrwerk bekommen mit dem wissen das ein dämpfer kaputt ist und das auf dämpfer ne lebenslange garantie ist jezt meine frage brauch ich dafür ne rechnug oda irgendwas in der art oda kann ich da einfach anrufen und sagen "tach bei meinem fahrwerk ist ein dämpfer im arsch brauch nen neuen "

H&R 480452-1/1 steht drauf auf dem fahrwerk fals es hilft

oda kann ich das fahrwerk so wie es ist gleich in die tonne tretten

sry wenn das der falsche raum ist aber ich wüsste nicht wo sonst damit rein

danke im vorraus

Hey

wer sagt dir denn das du ne LEBENSLANGE GARANTIE auf die Dämpfer eines H&R Fahrwerks hast ??? ( Ist es ein Gewinde ??? ) Das ist absoluter Schwachsinn !!! 2 Jahre ist die Grantiezeit, Dämpfer sind normale Verschleißteile, wie Bremsen etc. ! Ich habe damals auch bei H&R nachgefragt, wollte neue Dämpfer, aber habe mir dann doch ein neuwertiges KW eingebaut. Preisauskunft bekommst du auch per email. Einschicken kannst du es auch, Prüfung ist kostenlos...

mfg
marko

Bloodydisk 20.07.2009 22:32

mein kollege meinte das aber okay also kann ich das teil einschiken und die prüfen das und wenn ich pech habe bekomme ich es defkt wider zurück
oda gibt es noch ne andere lösung für mein problem weil mein kollege meinte das bei dem defektem dämpfer öl verlust ist ??

ist nen gewinde

marko1983 21.07.2009 21:20

Zitat:

Zitat von Bloodydisk
mein kollege meinte das aber okay also kann ich das teil einschiken und die prüfen das und wenn ich pech habe bekomme ich es defkt wider zurück
oda gibt es noch ne andere lösung für mein problem weil mein kollege meinte das bei dem defektem dämpfer öl verlust ist ??

ist nen gewinde

Hey

ja du musst die Versandkosten tragen und dann würde ich NUR die Dämpfer hinschicken. Bei einem Gewindefahrwerk kann es sich lohnen, wenn es noch nicht zu alt ist und nur max. 2 Dämpfer repariert werden müssen! Ölverlust ist eigentlich das üblichste Problem...

mfg
marko

Bloodydisk 22.07.2009 17:13

na das klingt doch mal jut ^^ also wäre besser wenn ich beide hin schike (nur die dämpfer vorne) kann ich die so hinschiken und das wars die machen das??

denke mal ist besser wenn ich da erst mal anrufe und das mit denen kläre

marko1983 22.07.2009 20:14

ja wenn du nur die vorderen hinschicken willst geht das auch.
Am Besten bei H&R ne email schicken und dann alles weitere klären. Ohne Auftrag ist das immer schlecht, weil die dann nicht wissen was mit den Dämpfern passieren soll...

mfg
marko

Bloodydisk 22.07.2009 20:43

okay den weiss ich bescheit den werd ich mcih da mal melden und zusehn das das alles klappt^^ ich danek dir für die hilfe ich werd mich mal melden wenn es gaklappt hatt^^

tuning3er 09.01.2010 23:46

mein kumbel sucht auch federn aber fürn anderes auto, wollte fragen wie ist h&r gehn die von fahren oder sind die sehr hart und setzen die sicxh nach ner zeit?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.