![]() |
sound hi habe fürn acker mir noch nen golf 2 mit 55 ps rum gekauft mit 1.3 liter motor und ich wollte fragen was da an sound geht wo sehr wenig kostet veleicht nen vsd raus oder loch im esd soll halt net blechig oder irgentwie peinlich klingen also wegen polizei ist ja zimmlich egal wen er jetzt net grat 2 killometer zu höhren ist auto wird halt wirklich nur wiese gefahren |
Flex denn Auspuff doch einfach nach dem Fächerkrümmer ab, dann hast du Sound :) :) . MFG |
ne dan höhrstn ja 3 killimeter weit habe ich ma gemacht bei meinen golf 3 auspuff ab katt ab wenst drehzahl gibs wirst irgentwan taub glaub ich wen du nur bissle fährst und motor ist dan aus dan höhrst den sound noch in deinen ohren ne ich will weng sportlichen sound röhren z.B oder sonnst was sportliches |
den filterkasten unten aufschneiden ! |
Kat leer raumen, VSD und MSD durchn Rohr ersetzen und nur mit ESD fahren, dann haste Sound |
Dann nimm doch einen leeren ESD... |
Zitat:
Weil mein Sportluftfilter hab ich wieder rausgemacht da ich kein bock habe mir ne dämmmatte zu holen und den ganzne mist eintragen ;) |
Bringt es denn was oder ist es einfach nur schwachsinn und schädlich? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |