![]() |
Welche Endstufe Moin Leutz! Hab in meinem Coupe'chen jetz ein Blaupunkt Radio verbaut und mir eine 800W Bassrolle von Blaupunkt zugelegt. Hätte nun auch gern eine Blaupunkt Endstufe dazu, welche könnt Ihr mir von der Qualität mit den Komponenten empfehlen? Danke schonmal! Mfg! |
Gude, ich bin zwar kein Freund von Blaupunkt aber wenn Du zufrieden bist, dann schieß Dir doch so eine (oder ähnlich): http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-Verstae...3A1%7C294%3A50 Falls alles aktiv laufen soll, darf der Amp natürlich auch mehr Leistung haben. MFG |
Soll es auf jedenfall von Blaupunkt sein? Was darf sie denn kosten??? Gruß |
Soll auf jeden fall Blaupunkt sein weil's für mich qualitativ immoment keinen besseren anbieter gibt in sachen hifi, hab pioneer und sony usw alles ausprobiert aber an den blauen punkt kommt keiner dran...joa so um die 50-80 tacken würd ich ausgeben...muss natürlich nicht neu sein! mfg |
Sorry aber Blaupunkt soll der Qualitativ beste Hersteller sein??? Sorry wenn ich ganz laut lache.... Warum ist Blaupunkt dann Pleite gegangen, wurde jetzt von einem Ausländischen Investor aufgekauft, produziert schon seit langem nicht mehr in Deutschland, kann einen großen Teil der Ware nicht liefern und wird demnächst mit Marken wie Ciatronic, Medion und anderem im Aldi usw verkauft? Wenn ich es mit Automarken vergleiche ist Blaupunkt ein alter Fiat Panda.... |
Also Ich habn Pioneer Subwoofer, nen Kumpel hat nen Blaupunkt sub. Da liegen welten zwischen. Blaupunkt ist vllt für einsteiger ganz ok. Aber von Qualität, geschweige den gutem klang, sind die auch noch ne ecke entfernt. Ich persönlich würde mir nix von Blaupunkt kaufen, dann doch lieber Pioneer. Von meiner kleinen Sony XPLÖD 250W Endstufe kann ich auch nur gutes sagen. Das Teil hat shcon so einiges mitgemahct und ist vonner Klangqualität super. EDIT: Die Endstufe aus ebay "Verstärker GTA 460 Endstufe 800 W", lässt sich nicht auf 1 Kanal +berbrücken, vllt doch nicht so das wahre fürn sub, falls den die gta 460 gemeint ist :) |
Kauf Dir lieber eine kleine JBL Endstufe |
Thema kann geschlossen werden. Hab eben was feines gekauft. |
...laß mich raten! Du hast Dir eine von Blaupunkt gekauft :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |