![]() |
9Jx16H2 VN-Line Moin.. Ich wollte mal fragen ob die so auf einen golf 3 mit einem 60/40 fahrwerk passen.. Radkästen sind noch orginal... wollte mal eure meinung dazu hören.. oder ob ich noch irgentwas brauche dazu... Danke im vorraus ! MFG :h-e-l-p: |
Et wäre noch schön zu wissen! greengolfi |
also sie haben ET25 ;) |
das passt ohne zu bördeln vorne sowie hinten!!! Würde allerdings noch spurplatten hinten rauf machn so 10 pro seite,damit es gut ausschaut,weil vorne steht das rad jetzt weiter raus als hinten,allerdings musst du hinten denn bördeln! greengolfi |
das hört sich gut an ;) danke |
dafür sind wir da;-) |
Hallo, Bei einer 9J Felge und Et 25 musst du vorne auf jeden Fall bördeln wenn nicht sogar noch leicht ziehen. Hinten wäre bördeln auch angebracht, wenn das Auto mal vollbeladen ist..... Auch glaube sogar, das ich ihnen einen Gutachten mal gelesen zu haben das bei einer 9J Felgen immer gebördelt werden muss MFG |
hab vorne und hinten nicht gebördelt als ich die kombi drauf hatte und es klappte auch mit 3 mann hinten!! greengolfi |
denke auch, dass du um bördeln auf keinen drumrum kommst, wie schon erwähnt wäre ziehen vll auch ratsam. mfg |
Hi, also bei 60/40 und 9x16 mit ET25 wirst du vorne sicherlich bördeln müssen. Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |