![]() |
3er GTI 16V - lohnt es sich? Hey zusammen. Ich war gestern auf Autorundschau und was fällt mir ins Auge- Nen GTI 16v. Erstmal Preisschild angeschaut "Okay, scheint zu laufen", Kilometer "130.000 - Kolben dürften eingelaufen sein".. so. Jetzt spiel ich mit dem Gedanken mir das Dingen zu kaufen. Nur das Problem,lohnt sich ein 150PS Auto oder zahl ich wirklich so unmengen an Versicherung wie behauptet? Ich würde das auch auf mein Daddy laufen lassen, also Versicherungstechnisch. Ist der 8V viel billiger? In welchem Verhältnis steht das? Achja - gibt es Probleme mit den Motoren? Mit welcher Laufleistung kann ich großzügig rechnen? Mfg |
fahre selber so einen und bin sehr zufrieden. fettes grinsen inklusive. das ein 3er golf mit dem hubraum und der leistung in der versicherung nicht billig ist, ist normal. kommt auch drauf an mit wieviel prozent du dann einsteigst. wer kann schon wissen wie lang ein motor läuft??? kommt auf den fahrstil, wartung, pflege und und und an... fahr ihn doch einfach mal probe und frag unverbindlich bei deiner versicherung an was er dich kosten würde. es gibt hier im forum auch eine checkliste für den golf 3 kauf, die ist ganz hilfreich. =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |