golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Kasseten Kasten ausbauen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=60001)

Scaleo22 19.07.2009 08:48

Kasseten Kasten ausbauen

Hey..

ich habe in meinem G3 noch den Kasseten kassten ( Original )
der ist ja in der Mittelkonsole ganz unten bei der kleinen Ablage.

Meine frage ist nun: ob er wie vieles andere im Kockpit nur via Klicksysthem eingebaut und somit Ohne schäden gleich ab zu bauen? oder muss ich da aufpassen?

möchte ungern das teil oder den Innenraum Beschädigen.

Mfg:meister:

Joker82 19.07.2009 09:16

Hallo! :winke:

Bis vor kurzem hatte ich den auch noch drin.
Habe dann aber mal in einem Selbsthilfebuch nachgelesen:
Mann kann den einfach nach vorne rausziehen. Der ist allerdings recht fest, so dass man ein bisschen Kraft aufwenden muss. Drunter packen und dann vorsichtig nach vorne rausziehen.
Wenn der beleuchtet ist, musst evtl. mit dem Kabel von der Lampe aufpassen und das abmachen, ansonsten aber eigentlich ein Kinderspiel. :)

Scaleo22 19.07.2009 09:33

Okay supper danke.

er ist nicht beleuchtet und meiner meinung nach Überflüsig aber evlt verscheuerbar, deswegen soll er ja im ganzen bleiben. hat er denn ne schiene oder so? so wie beim Aschenbecher?

moh88 19.07.2009 10:45

ne der hat keine schiene der ist einfach nur so da rein gesteckt.
kannst ihn normalerweise einfach so rausziehen. also war bei mir so.

DaFlyest 19.07.2009 11:19

einfach rausziehen is wirklich kein akt.

Rensen 19.07.2009 12:35

Zitat:

Zitat von Scaleo22
Okay supper danke.

er ist nicht beleuchtet und meiner meinung nach Überflüsig aber evlt verscheuerbar, deswegen soll er ja im ganzen bleiben. hat er denn ne schiene oder so? so wie beim Aschenbecher?

der ist in keiner Schiene oder Führung. Das sind nur zwei Klammern, die das Teil festhalten.

gti-gott 19.07.2009 12:56

bei meiner cd-box wars so das man an den seiten jeweils nen streifen, also so abdrücke gesehen hat nach dem rausziehen

sind dann auch net mehr weggegangen war da mit allem möglichen am pflegemitteln drann

naja musst halt schauen wie es drunter aussieht

wolfi71 19.07.2009 13:07

Ich hatte meinen auch schon raus. Geht echt mit rausziehen. Darunter hatte ich dann Geld von der Vorbesitzerin gefunden. Münzen zum Parken. Lauter DM noch. Hat aber in Summe nach dem Umtausch einen Eisbecher gereicht.

Wenn ich wüsste, was ich da reinmachen könnte, wäre der schon raus.

Wolfgang

Dr.NOS 19.07.2009 23:04

Zitat:

Zitat von wolfi71
...

Wenn ich wüsste, was ich da reinmachen könnte, wäre der schon raus.

Wolfgang

Wenn du keine Kassenten mehr im Auto hast lass ihn doch draußen, dann wird das Ablagefach zumindest größer.

Scaleo22 20.07.2009 08:37

@ wolfi71 Hab ne mark gefunden ^^

ja ging raus einfach so... ja aber diese streifen an den seiten habe ich nun auch son mist. ich werde ma schaun ob ich da was finde das sieht ja doof aus.

thx

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.