![]() |
Servoleitung kaputt! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Moin Jungs , also an meinem Golf scheint die servoleitung im arsch zu sein , sie funktioniert zwar noch aber ich verliere permanent öl beim lenken.... Kennt von euch einer ne adresse wo ich ne servoleitung , und en bremssattel für die linke vordere seite her bekomme fürn 1.8 90 ps 94.03 bj. ? habe alles abgeklappert aber das einzigste was ich fand war bei ebay und so gemäß zustand "gebraucht" auch echt verdammt gebraucht aus .... Und noch eine Frage ..... Als ich letztens blühtenstaub vom auto gespritzt habe , mit unserem garten schlauch (speziell linke seite zwischen motorhaube und scheibe , kleiner schlitz), und anschließend tanken gefahren bin , kam mir wasser auf der fahrerseite durch gesickert was ich noch nie hatte .....fahre das auto normalerweise in eine Waschkabine und gehe mit hochdruckreinigern ect dran ohne probleme P.s: Habe euch mal paar pics von meinem auto dran gehängt ;) |
ich würds aus scheis doch mal bei VW besuchen. die verkaufen glaub ich nur neuteile ;) zum wassereinbrauch da sind die abläufe vorn im wasserkasten dicht. dan bleibt das wasser stehen und läuft durch löcher ins auto. mach die abläufe sauber und dann isses weg |
danke dir erstmal , werde mal nach schaun wegen dem wasser kasten , allerdings ne neue servoleitung kostet um die 399 € ... |
Servus Onix, wo zum Teufel hast Du DEN Preis her? Ich habe eine Servolenkung komplett nachgerüstet und da habe ich nur knapp 250 Euro für die Leitungen bezahlt! Hier im Forum verkauft einer Servoleitungen. Ist im "Biete" Bereich. Der verkauft gleich das Ganze Set. Recht Preiswert wie mir scheint. War ein Thread, in dem mehrere Sachen von dem verkauft wurden. CU SirGroovy |
Meinst du jetzt ne Leitung oder das Lenkgetriebe? Ne Leitung für 399€ muß aber schon aus Platin sein. mfg |
Nur die leitung zum glück .... danke im vorraus ich schau grad mal nach |
Ne Leitung für 399€, welche soll das sein? |
die druckleitung kostet neu 150 € der rücklauf etwa 90 |
Hab Leitungen vom VR in recht gutem Zustand in meinem Verkaufsthread... Schau mal in meinem Signatur... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |