![]() |
1.8L 90 PS GT Leerlaufdrehzahl zu gering Hi Hab seit heute ein problem mit meinem Schatz. Und zwar startet das Auto normal, durch den nachträglich nachgerüsteten Kaltlaufregler geht die drehzahl kurz auf 2000 und pendelt sich dann bei 1000 ein jetzt hab ich heute bemerkt das wenn das fahrzeug warm ist so etwa bei 65 Grad, die leerlaufdrehzahl sehr gering ist so etwa bei 500. Wenn ich den Motor dann ausschalte und wieder neu starte geht die drehzahl nicht hoch sie bleibt bei 2-300 wenn ich dann gas gebe kommt sie wieder leicht hoch und bleibt bei 500. Meine frage woran kann das liegen? Oder was kann das sein? Ps: Kaltlaufregler hab ich mal ausgesteckt aber da passiert das gleiche. Freu mich über viele vorschläge Mfg |
Ja ist das jetzt so seit dem der KLR drin ist oder kamm das jetzt neu dazu. sozusagen |
Hab ihn ohne gekauft und dann eingebaut jetzt ist er 2 wochen mit regler gut gelaufen und jetzt kommt das problem aber wie gesgat nur wenn er warm ist. |
Ich habe auch den KLR beim ABU drin. Habe aber entgegen anderer Meinungen auch aus diesem Forum absolut keine Probleme damit. Startet sauber, Drehzahl stimmt in jedem Bereich. Ist eigentlich garnicht zu bemerken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |