![]() |
Gti Schweller Hallo Wollte an meinen rolling stons golf die GTI Plastick schweller bauen! Kann mir jemand sagen wo ich die weg bekomme wen möglich neu war schon aufm schrott platz der hatte aber keine mehr da????? |
das sind keine schweller das sind kotflügelverbreiterungen und die gabs am gt und gti. hier im forum werden öfter welche angeboten und in ebay solltest du auch was finden. |
Die waren doch am VR6 auch dran. Nen Kumpel hat die Abgebaut, vllt verkauft der die, ich kann ja mal fragen. mfg bilboo |
Zitat:
ich kann dir bei deinem problem zwar nicht weiterhelfen aber wollte das nur ma richtig stellen, hast schonmal die suche benutzt? gab irgendwann mal die teilenummern der originalteile, aber find die grad auch nimmer mfg theo |
Hab die großen Schweller Teile da! Bei intresse PM! Musst aber noch die Klebeleisten und die langen Leisten oben drüber kaufen.. Aber neu bist bei diesen Teilen eh besser bedient... Die langen Leisten oben drüber sind gebraucht meistens sehr rostig also kannst vergessen und bei den Klebeleisten brauch mer ja nicht reden... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |