![]() |
Postertfelgen PM7016 Hallo Forumgemeinde, habe endlich Felgen in 16" gefunden, nur leider ohne Teilegutachten, hat jemand von Euch ne Idee wo ich ein Gutachten herbekomme? Die Homepage von Postert existiert im moment nicht. Es handelt sich um Postertfelgen; PM 7016; 7 X 16; ET 35; 215/40 R 16 Bitte helft mir, oder gebt mir zumindest nen Tip. Ich danke Euch. |
also ich hatte für meine felgen auch keine ABE oder sonstige unterlagen aber die bekommt man normalerweise auch beim TÜV ich hab se also ohne probleme eingetragen bekommen |
Zitat:
Woher bekomme ich denn passende Zentrierringe? |
Du kannst ja erstmal unverbindlich zum TÜV fahren und fragen ob der dir anhand der eingestanzten Nummer die Felgen einträgt. Fragen kostet nix ;) Zentrierringe gibts im Zubahörhandel, hier bei User Bremer oder bei ebay... |
Und wieso willst du die nicht eintragen? du weißt das dir ein Teilegutachten wenig bringt wenn es nicht eingetragen ist und auch die ABE bei einer Tieferlegung erlischt. Also an den 50€ würd ich nicht sparen, die Folgekosten können erheblich teurer werden. Ich bin mir auch nicht sicher ob es für Reifen eine ABE gibt. Soweit ich weiß gibt es da nur eine Freigabe mit der du die dann eintragen kannst. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |