![]() |
Plasma tacho einbauen Moin! Bin gerade dabei meine Plasma tachoscheiben einzubaun! Habe den Tacho komplett auseinander gebaut schon vor mir liegen nur weiß ich jetzt nicht wie ich die scheiben befestigen soll? Bei ck222 auf der HP steht auch nichts von befestigen! Hat jemand das schonmal gemacht und kannn helfen? Vielleicht hat auch jemand noch ein tipp was dazu nich gut aussieht was ich am tacho ändern könnte;) |
Also ich hab meine an den überstehenden Zipfeln mit Tesa fixiert.... dann kann man die auch noch justieren und bei bedaf auch wieder rückstandslos entfernen :) Ich hoffe du weißt wie ich das meine ^^ |
sind bei dir die Leitungen auch im weg, so das du das Tacho-Gehäuse bearbeiten musst wie ck222? Wo hast die Scheiben gekauft und was hast dafür hingelegt? |
ebay 35€ ersteigert! ja nur bei der drehzahl! ist aber nicht schlimm! nur wie soll man die bitte fest kriegen ohne sekundenkleber (und somit nicht wiede entfernbar!) kein material dabei zum befestigen echt schlecht die dinger! Keine anleitung nix dabei! Nur die scheiben! Also mit tesa hält das kein stück...verrütscht andauernd! Hab ein motometer Tacho! Hba schon gedacht doppelseitiges klebeband aber das sieht man doch nachher oder? außerdem werden die scheiben bestimmt warm... |
bei mir hält das mit tesa.... musst du auf diese Zipfel drauf kleben (nicht das wo die kabel dran sin) dann nach unten weg das tesa und halt festpappen ;) |
Hab jetzt unter die scheiben ein stück tesa doppelt gelegt! so hält das auch! ist zwar bisschen knapp zu den zeigern aber ich werd ja sehen ob die zeiger sich bewegen! mit den scheiben kann doch nix passieren oder? EDIT: wo kleme ich dann am besten + und - für die Plasma scheiben an? |
Ich habs an den Lichtschalter an Standlicht angeschlossen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |