golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Möchte Golf lackieren lassen... (http://www.golf3.de/showthread.php?t=59751)

3ervolkswagengolf 13.07.2009 21:48

Möchte Golf lackieren lassen...

Hallo leute bin neu hier und hab gleich ne frage bin auch neu unter die golf fahrer geraten :Würde meinen Golf gerne in ner neon farbe lackieren lassen wie mach ich das am besten ?ganzes auto zum lacker oder teile abbauen? will neue schürzen auch drann machen
::hammer::
vielen dank für die hilfe

Golf 3 GTi 13.07.2009 21:50

ganzen wagen zum lackierer.....

will gerne sehen wie du dein dach zum lackierer bringst xD

wird aber ne ordentliche stange an euronen kosten.

kannst aber mit vorarbeit dran sparen aber nur wenn du davon ahnung hast sonst finger lassen

3ervolkswagengolf 13.07.2009 22:20

hab nicht soviel ahnung,was wird das wohl kosten ?weil meiner ist noch scheiß original...

Amazing 13.07.2009 22:21

es gibt doch selbstleuchtenden Lack aus England :D!Neon Grün.. hrhr

3ervolkswagengolf 13.07.2009 22:46

ja sone farbe möcht ich auch was grelles damit mich die polizei dauernd anhält ^^

Golf 3 GTi 13.07.2009 22:48

lol du willst das die polizei dich anhält?

dann bau dirn blaulicht aufm dach

also in deutschland musse ab 2500 für die lackierung rechnen billiger wird es glaub ich nicht werden also mit rechnung

3ervolkswagengolf 13.07.2009 22:56

hmm wollt ja auch noch geld reinstecken für tuning etc..das beim ausbildungsgehalt nicht viel übrig...
ich muss mal sehen danke für die info,könnt ihr mir denn nen sportauspuff empfehlen?

AgentBRD 13.07.2009 23:33

Bestimmt schlägt gleich alles auf mich ein, aber ich möchte dir einen gut gemeinten Rat geben: Lehn' dich erstmal zurück, prüfe deine Finanzen genau und skizziere auf einem Stück Papier, was du erreichen willst. Dann gleiche Idee und Finanzkraft gegeneinander ab.
Ich will dich von nichts abhalten, wir leben in einem freien Land. Ich will dich auch nicht zurücksetzen oder schulmeisterlich belehren. Aber es wäre schade, wenn du auf halbem Wege neu kalkulieren musst und dann etwa in die ATU-Gammeltuning-Truhe greifen müsstest.
Ausbildungsgehälter sind nicht so üppig und so schön auch eine neue Lackierung sei: Es ist ein finanzieller Kraftakt.

habbes 13.07.2009 23:37

hol dir ne Bastuck komplettanlage

BaShOr 14.07.2009 00:46

spar dein geld bis du genug hast und kauf dir anständigen kram. ist zwar schwer zu sparen aber lohtn nicht wirklich. und vorallem steck dein geld net unbedingt in eine 75 PS möhre auf die du nach 2 jahren kein bock mehr hast...

AAM 14.07.2009 17:29

Zitat:

Zitat von BaShOr
spar dein geld bis du genug hast und kauf dir anständigen kram. ist zwar schwer zu sparen aber lohtn nicht wirklich. und vorallem steck dein geld net unbedingt in eine 75 PS möhre auf die du nach 2 jahren kein bock mehr hast...

Wieso kann sich diese Kommentare nicht endlich mal sparen?

Wieso müssen Autos immer viel PS haben? Schwanzvergleich?

Wieso hat man nach 2 Jahren kein Bock mehr auf 75 PS ?

Warum, sag mir das Bitte?

Klär mich auf, das verstehe ich nicht......

Ich hab einen 75PS Golf den ich im September 2 Jahre habe.Und ich werde ihn nie wieder hergeben und solange fahren fahren bis es keine Teile mehr gibt.
Heute hole ich ihn vom Neu-Lackieren ab.

Kostet ohne Rechnung 1500€ inkl. allem (bisschen Cleaning, Radläufe wieder richten (waren von Bördeln Wellig) ) etc.

Andi_1988 14.07.2009 18:06

Zitat:

Zitat von AAM
Wieso kann sich diese Kommentare nicht endlich mal sparen?

Wieso müssen Autos immer viel PS haben? Schwanzvergleich?

Wieso hat man nach 2 Jahren kein Bock mehr auf 75 PS ?

Warum, sag mir das Bitte?

Klär mich auf, das verstehe ich nicht......

Ich habe es zwar nicht geschreiben doch enne ich dir trotzdem einen Grund!

Weil es Lahme Karren sidn die unverhältnissmäßig viel Sprit brauchen. Es ist kein schnelles und kein sparsames Auto bzw. Motor...

AAM 14.07.2009 19:11

Zitat:

Zitat von Andi_1988
Ich habe es zwar nicht geschreiben doch enne ich dir trotzdem einen Grund!

Weil es Lahme Karren sidn die unverhältnissmäßig viel Sprit brauchen. Es ist kein schnelles und kein sparsames Auto bzw. Motor...

Ich hab meinen AAM schon auf 5,25 Liter/100km gebracht, ist das Sparsam oder
nicht ?

Im Alltag habe ich ca. 6,5 - 7 Liter als Verbrauch, trotz 17 Zoll Felgen.

Hab mein Auto eben wiedergeholt, Neulack ist was Geiles......

greengolfi 14.07.2009 19:15

Zitat:

Zitat von AAM
Ich hab meinen AAM schon auf 5,25 Liter/100km gebracht, ist das Sparsam oder
nicht ?

Hab mein Auto eben wiedergeholt, Neulack ist was Geiles......

Was hast du gezahlt wenn man fragen darf

greengolfi

AAM 14.07.2009 19:16

Weiter oben steht es (Beitrag von 17.29 Uhr)

greengolfi 14.07.2009 19:33

ahh gut sry hab ich überlesen^^

zu deinem verbrauch:fährst du denn immer unter 3000 umdrehungen und das gas nie durch??

Hatte auch einen 1.8 75 ps und der hat geschluckt,aber wenn ich immer unter 3000 umdrehung war und das gas nie durch hatte habe ich den auch zwischen 6 - 7liter!

greengolfi

Amazing 14.07.2009 19:35

Leute, lasst diese Grundsatzdiskussionen doch einfach sein!

Es ist:

A. SEINE Entscheidung was er mit dem Auto macht
B. SEIN Geld, welches er dafür ausgibt
C. SEIN Willen, etwas mit DEM Wagen zu machen!

Lippi87 14.07.2009 19:36

Also ganz ehrlich mein GTI frisst mit Kopfbearbeitung und scharfer Nocke nur ca 7,5 L und es ist ein cabrio, dass wesentlich schwerer ist als ein normaler Golf 3. Also ist der Verbrauch kein Argument für nen 75pser.

Persönlich wäre das mit den 75 Ps auch ein Grund das Auto nicht aufzubauen, bzw keine Unmengen an Geld reinzustecken.Auf der anderen Seite, kann man schnell auf GTi oder VR6 umbauen, so teuer ist das nicht mehr

Dass muss aber jeder selber wissen. Wenn jemand mit 75Ps zufrieden ist, dann ist das doch auch ok, oder nicht???
Also dass mus jeder selber wissen, wieviel Ps man braucht.....

Hat aber sicher nichts mit Schwanzvergleich zu tun :abgelehnt:

Finde nur vollaufgebaute Prollgolfs scheiße, wo Leute drin sitzen und sich sonst wie toll voekommwn und dann sind unter der Bude 60Ps drunter.....

fuchs 14.07.2009 19:37

Zitat:

Zitat von Golf 3 GTi
lol du willst das die polizei dich anhält?

dann bau dirn blaulicht aufm dach

also in deutschland musse ab 2500 für die lackierung rechnen billiger wird es glaub ich nicht werden also mit rechnung

für nen stino lack
wenn du da son ausgefallenes zeug haben willst wirds noch teurer

bring ihn nahc polen , jeder weiß wie schnell die deustche wagen umlacken XD

Golf"G"L 14.07.2009 19:56

könnte man das hier bitte zumachen das ist nur dumm gelaber ...
und ich denke der Hauptpunkt ist besprochen also bitte

CLOSEN

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.