![]() |
Neues VR6Werkz Video / V6 4 Motion ! Mal wieder was neues von Uns Haben ein neues Profil Video von einem unserer Member gemacht Viel spaß, Feedback erwünscht http://www.vimeo.com/5564867 Und hier die Outtakes http://www.youtube.com/user/vr6werkz.../2/8-a_OC51upY |
sehr schönes vid, die qualität is wieder ma der hammer! |
keine ahnung warum aber bei mir hängt das wie sadaam |
bei mir leggt das video auch an allen ecken und kanten. bei youtube läuft es aber flüssig. habt ihr mal wieder wie gewohnt sehr fein gemacht. |
Pervers geile videos nicht umbeding das mit dem 4er aber der trailer ist echt hamma |
Auf diesen Videopplattformen wird so derart viel Mist, Schrott und Käse angeboten - und dann kommt sowas! Fantastisch! Saubere Kameraführung (Bis auf die Parkplatzszene - von diesem Gerüst herunter), sehr anspruchsvolle In-Drive-Shots, dezentes aber sehr gelungenes Spiel mit Streuobjektiv, gelungene Schnitt-Technik (der Backflip in der Tunnel-Szene ist sehr gut). Da kann mal jemand mit der Kamera umgehen. Am stärksten beeindruckt hat mich die erste Parkplatz-Szene, in der der Wagen von rechts nach links fährt: Die Dynamic-Shots der Felgen sind schwer zu bewerkstelligen - Größter Respekt! Die Musik ist in meinen Augen nicht das Richtige: Der Film weiß durch Bilder voll zu überzeugen - da muss man mit dominanter Musik nichts kaschieren. Aber ansonsten: Guter Ton, ohne glucksen, mit starkem Signal. *Hut ab* |
ja saubere arbeit wieder andi !! klasse video von mario seinen 4rer geworden !! |
Sehr gut gemacht! Tolles Video, aber bei mir leider ohne Ton. |
Zitat:
Da kennt sich wohl jemand aus :D Schön das sich jemand Zeit nimmt das Video so genau unter die Lupe zu nehmen und so eine gute ausfürliche Kritik schreibt :D Würden wir sowas öfters hören, wüssten wir vielleischt was man auch anders machen kann :D Ja leider sind die Anforderungen für Vimeo nicht ohne. Das einzige mir bekannte Portal was noch HD unterstützt ist Youtube und da gibt es Probleme mit der WMG. Da würd sofort die Musik rausgenommen und das Video läuft nur ohne Ton :( Wenn Interesse besteht biete ich die Datei auch zum Download an, die allerdings dann knapp 400 mb groß ist |
wurden da einige szenen in hamburg gedreht ? kommt mir bisschen so vor :D |
Zitat:
Schönes Video.. LG:Pablos |
Wieder ma ein sehr sehr geiels Vid von euch. Fetten Respeckt was ihr da immer abliefert und eure Autos sind auch der Hammer |
ja wieder mal ein sehr geiles video. echt geil jungs. weiter so |
Sehr sehr lecker!!! Auch wenn es nen 4er ist.:respekt: mfg benni |
alle scenen wurden in berlin und umland gedreht !! |
danke fürs Lob Leute :D |
richtig cooles vid gebt euch echt mühe will mehr!! |
Die Outtakes waren auch klasse! :-D |
Echt geil was ihr da gezaubert habt. Wenn ich in BErlin bin, drehen wa auch eins wa ? :) |
glaubst garnicht was dis für arbeit macht :D Da sin 2 Tage drehen und 1 tag schneiden drauf gegangen für ein 4 Minuten Video :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |