![]() |
Mein Golf 3 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) so hey :winke: wollte auch mal meinen geliebten golf 3 präsentieren: zu den technischen daten Golf 3 Movie Edition 1.6l -> 55KW/75 PS Motorcode: AEE Baujahr 2/1996 ca 74000 km was ich schon gemacht habe außen: - Angle Eyes - Klarglasrückleuchten - Led-Blinker - Klarglas Blinker+Nebelscheinwerfer - Emblemloser Grill - Böser Blick von Kamei - VR6 Lippe in Wagenfarbe Lackiert - Heckspoiler vom VR6 in Wagenfarbe Lackiert - Haubenlifter - Sportauspuff 2 x 76mm - Gewindefahrwerk.. - Sportluftfilter - Racing Gitter hinterm grill und der stoßstange - ATS Alufelgen 215/40R16 - Winter Felgen Fire&Ice 195/50R15 - TFL - Tagfahrleuchten - Spurplatten hinten 50mm die Achse innen - Pioneer DEH P4100SD Radio - Renegade Endstufe 1100W - Bullaudio Woofer 800W - Bullaudio 3 Wege-boxen - Verchromte Belüftungen - Verchromte Regler.. - Komplette Recaro GTI Edition Ausstattung inkl Türpappen - Amaturen Blau - Mittelarmlehne was ich noch machen will... - scheiben tönen - spurplatten DONE - el. fensterheber ( liegen schon zuhause) - unterboden beleuchtung DONE - LED´s im Innenraum ( liegt schon zuhause) DONE - Domstrebe |
sieht von außen sehr schön und dezent aus .. hast auc mehr bilder vom innenraum |
Hi, schicker Golf =) Würde aber den BB abmachen, wenn BB, dann richtig ;) |
Zitat:
wollte am anfang einen zum schweisen aber dann müsste ich wieder lackieren .... dann wollt ich halt mal so einen hin machen muss mich auch erst dran gewöhnen :-) |
Zitat:
|
BB ist ein Böser Blick auch Motorhauben verlängerung genannt. Aber nun zum Auto: Gar nicht schlecht für den Anfang sieht sehr gepflegt aus. Bis auf den BB ist auch nicht mein Geschmack. Cool das noch jemand aus BW zu uns gestossen ist... |
Zitat:
und wie war dess dann mitem lackieren ? |
Ja ist eigenarbeit. Wie meinst mit dem lackieren? Hab ich lackieren lassen. Bin ja kein gelernter Lackierer. |
Zitat:
wieviel kostet des lackieren lassen der motorhaube ? |
Ja war eine scheiß arbeit! Der Preis hängt von deinem Lackierer ab. denke mal so 100€ biste auf jedenfall los. |
Zitat:
danke falls ich es auch so machen werde kann ich mich ja sicher bei dir melden bei fragen ?! |
Ja kein Ding. Schreibst einfach ne Nachricht. |
|
Schöner Golf:) MfG |
|
und noch eins mein Golf 3 und ein Kumpel mit seinem 1er scirocco http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1254592607.jpg |
Coole Pics. Sag deinem Kumpel er soll Ihn ja nicht verbasteln. 1er Scirrocco *sabber* |
Zitat:
nee der verbastelt den sicher nicht der scirocco is der hammer der bleibt im orginal zustand :cool2: retrolook |
Der Scirocco ist nice Nur dein Golf, der mag mir nicht so wirklich gefallen sorry :b Das Gitter, die Scheinwerfer, die Scheinwerferblenden ... das wäre das erste was rausfliegen würde wenns meiner wäre^^ Aber ist ja alles Geschmackssache, mal sehn was du noch so draus machst ;> Warum sind eigentlich deine Rückspiegel schwarz und der Rest vom Auto volllackiert? Oder isses nur der linke? Ist mir grad auf dem Bild paar Posts weiter oben aufgefallen |
Zitat:
ja es sind beide schwarz keine ahnung wieso aber ich werde sie noch umlackieren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |