![]() |
Golf3 summt bei ca. 70-80 Km/h Mein golf summt bei ca 70- 80 K7mh sind das die radlager oder breitreifen? |
Also Radlager "summen" mit zunehmender Geschwindigkeit immer stärker... Normales Abrollgeräusch von den Reifen? |
Ich tippe auch auf die Reifen. Ich hatte mal welche drauf, welche bei 110 km/h gesummt haben. Aber das auch nur, wenn die Fahrbahn nass war. |
Ich hatte mal Reifen, da war irgendwas faul... rund gelaufen sind die, aber schon ab 60 waren die unerträglich laut - man konnte sich kaum unterhalten. daher tippe ich auf die reifen. |
Sind deine Reifen Laufrichtungsgebunden? Wenn nicht, dann wechsel mal von rechts nach links. |
ja also unterhalten kann man sich schon noch ist ja net so wirlich laut jetzt aber mitterzeit nerv scho weng habe das auto getunt gekauft daher weis ich nicht obs halt von den reifen kommt |
Achte mal darauf ob es bei nasser Fahrbahn noch etwas lauter wird... Dann sind es die Reifen, hatte auch mal das problem, einfach Musik lauter drehen =) |
ja richtig laut ist es nicht höhrt ma er so bei offnen fenster wollts halt nur wissen nicht das das schlimm ist und dan was kaputt geht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |