![]() |
Sport Esd und Filtermatte hi da ein offner filter nichts bringt und wegen polizei wie wäre es wen ich mir nen filtermatte kaufe ? wie siehts aus vorteil ist ja die lebt immer aber wie siehts mit sprit,sound, ps und motor verschleiß aus ? welchen filter empfehlt ihr? |
ich würd dir die k&N tauschmatte empfehlen, hab ich auch drin! |
Ich hab eine vom No Name Hersteller für ~16€ Ist wie ich finde eine lohnende Investition, da du nie wieder nen neuen kaufen musst, weil du die Matte bei Verschmutzung jederzeit rausnehmen und reinigen kannst. Eintragungsfrei ist sie auch. Vom Sound, Spritverbrauch etc her bringt es dir meiner Meinung nach keine Vor oder Nachteile. So eine hier hab ich http://cgi.ebay.de/Sportluftfilter-L...lenotsupported |
hi danke cyprien genau die matte meinte ich also ist vorteil nur das auswaschbar ist? |
Hi der Pilz bzw. offene Luftfilter bringt Sound aber keine Leistung der Austauschfilter bringt Leistung aber keinen Sound .. Smile Mein Tipp mach dir den Austauschfilter rein und entferne am Lufikasten den Unterboden.. Dann hast beides .. Gruß Chris |
ich hab den K&N 57i performenskit drinne und das rockt ist top und ich finde es 10 mal besser und aussehen mässig schauts auch gut aus |
welchen unterboden weg machen |
Den Unterboden wie schon beschrieben vom Luftfilterkasten weg machen (oder loch rein :( ) dann dürftest du etwas mehr Sound bekommen ;) :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |