![]() |
* Geronimo's Cadillac * - Hier mal meiner =P Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) So, wollte euch hier mal meinen vorstellen, da ich ja auch schon ne Weile hier angemeldet bin: Hab ihn im Sommer 2006 gekauft, gleich nachdem ich den Führerschein bestanden hatte. Zum Auto: Golf III "Europe Edition" Bj. 1993, 1.6 55kW/75PS Lack: "stahlblau-metallic" LB5T keine besondere Ausstattung: -5-Türer -elektr. Schiebedach -Zentralverriegelung -Grünkeil in der Frontscheibe bereits gemacht: -7,5x16 Felgen rundrum mit 195/45 R16 -70/50 Sportfahrwerk -Scheibentönung "Ice Blue" -emblemloser Grill -Böser Blick aus Kunststoff (ja, ich weiß, fällt unter "Jugendsünde") -M3-Spiegel -Hella-Scheinwerfer im Golf IV-Look -Klarglasrückleuchten -LED-Seitenblinker -Chrom-Frontblinker -LED-Seitenmarkierungsleuchten -Alu-Gitter in Frontstoßstange -GTI-Lippe -Endschalldämpfer von Dansk Speed -Chromzierleisten (ebenfalls ne "Jugendsünde", kommen wieder ab... =P ) -Amaturenbrett, Ablagen, Türverkleidungen teilweise lackiert: in blau-weiß gehalten -kleine Hifi-Anlage, nichts besonderes, bestehend aus Woofer, Endstufe und Boxen in den Türen -Blaue Innenraumbeleuchtung: Tacho und Fußraum -Chrom Heizungsregler, Türpinnen -Funkfernbedienung für ZV nachgerüstet -Antenne vom Kotflügel aufs Dach versetzt gerade in Arbeit: -Stoßstangen teilweise cleanen, dann zusammen mit allen anderen unlackierten Parts in Wagenfarbe lackieren (also Grill, Türgriffe, Spiegel, Seitenleisten etc.) -GTI-Dachkantenspoiler geplant: -Böser Blick in Blech -cleane Heckklappe -dezente Seitenschweller + dezenten Heckansatz -andere Innenausstattung (Sitze etc. , bin noch am überlegen, welche...) -Spurplatten hinten (denk mal 20er pro Seite), evtl. auch vorn -Tieferlegungsfederteller vorn, ist mir noch etwas zu hoch =P -elektrische Fensterheber nachrüsten So, na dann lasst euch mal aus! Achso, bei einigen Bildern sind Lücken vorn bei den Blinkern. Da mussten für kurze Zeit die Originalen wieder rein, weil mir die Klarglasblinker geklaut wurden....:grummel:: Bilder vom Innenraum folgen noch... Greetz Steffen |
hi naja glückwunsch zum golf , aber jeder darf ja seine meinung sagen und hier mal meine die spiegel, tönungsfolie,bb,und chrom schnick schnack gehen garnicht aber jeder hat nen anderen geschmack felgen und farbe vom auto ist echt cool und natürlich onkelz finde ich auch fett muss doch aber nicht jeder wissen oder;) und schau lieber mehr wo anders nach teilen als beim atu!! und was ist wr fürn kennzeichen nur so interesse hallber? greets ist nur meine meinung mach dir da nichts draus |
uiiui zuviel chromgedöns und schwarzes plastik. gefällt mir auch nicht. eher so 0815 atu dranklatsch tuning. Nett finde ich die Felgen. Aber schau dir doch mal andere Golfs im Showroom an, bevor du da noch paar Fehlkäufe machst. |
Hey ja, danke für eure Kritik. Naja, wie gesagt BB und Chromzeugs kommt wieder ab. Aber die Tönungsfolie bleibt ;) Sieht, wenn das Licht richtig fällt ziemlich geil aus, aber geschmäcker sind ja verschieden, zum Glück... Ach und WR ist Wernigerode im Harz... greetz |
aha also rucksack sachse oder wie?? |
heftig has du den so gekauft?? chrom,bb,stoßstangen,spiegel,sitzbezüge,hella sml...alles weg(stoßstangen gegen komplett lackierte) die seitenleisten lackieren etwas schmalere reifen auf dei felgen und tiefer schon würde der geiler ausschauen...manchmal is weniger mehr ;) aber jedem das seine.... |
tieferlegungsdomlager hät ich noch da originale von bonrath, ganz neu!!! meld dich |
schönes basis zum verdeln hast da=D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So, hier mal noch 2 Bilder mit lackiertem Grill und lackierten Spiegeln. Stoßis sind grad in Arbeit:winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So, hier mal ein kleines Update. Frontstoßstange teilweise gecleant, Seitenschweller und vom GTI der Dachkantenspoiler. Heckstoßi ist noch nicht ganz fertig... |
oh so langsam wird es ja!! hast du das selber gelackert?? was mich persönlich noch stört ist der bb und die m-spiegel aber so an sich wird er doch!! |
wenn der ganze Chromunrat,die SML`s,die Folie usw weg wären,würde er gut aussehen. |
Zitat:
sieht echt so aus die stoßstange... hatte ich an meinen ersten golf 3 auch gemacht... jaja jugendsünden... |
den bösen blick den da druff hast kann ich nich leiden. aber sons find ich den wagen echt klasse da haste gut gearbeitet^^ besonders die scheibenfolie gefällt mir. also optisch geb ich dir ne 2+ wo hast denn die Kennzeichenhalter her? oder sehen die nur so eckig aus auf den fotos? mfg |
Vielen Dank, ja, ist selbst gecleant und lackiert. Hab das zum ersten Mal gemacht, sieht man leider an einigen Stellen ziemlich stark. Kennzeichenhalter hab ich keine dran. Greetz |
Der Wagen wird ja langsam, sieht echt schon gut aus :) |
Ja BB ab und die M3 Spiegel gegen g4 cab bzw Polo 6n2 ersetzen, das ganze noch ordentlich lacken und sieht nichzt mehr so übel aus! Mit den Langen Blinkern ist mal ne ganz andere Front! Lg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |