![]() |
Anlage ab kat Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen also ich habe vor 2 jahren mein auto gekauft und da war eine anlage ab kat drunter mit supersprint esd war schon richtig gut laut !!!! nur weil ich ja 2jahre probezeit hatte habe ich mir ein richtigen kat und mittelschalldämpfer drunter gemacht ! die probezeit ist vorbei und habe alles wie vorher wieder gemacht ! kat atrappe ,msd atrappe mit supersprint esd alles wie es mal war PROBLEM :D Er ist zwar lauter geworden aber nicht wie er mal war o.O warum kann es so sein ? hab mir gedacht weil die atrappen schon 2jahre gelagert geworden sind müsste ich die ersmal leer blasen aber ich fahr schon 2 wochen damit und is nicht lauter geworden! mfg meik |
Kann ich mir irgendwie schelcht vorstellen..... vill. hast du es ja auch einfach nur lauter in erinnerung ^^ |
ja ne der hat früher auf der autobahn auch flammen geschmissen beim gas loslassen für ein durgehendes rohr is die jetzige lautstärke nicht passent |
wenns ein durchgehendes Rohr ist kann sich ja nichts vestopft haben oder ähnlichdes.... Meiner Meinung nach kann es nur eine falsche Erinnerung sein^^ Und wenn er flammen geschmissen hat stimmte was mit deinem Motor nicht das sollte er normalerweise nicht machen. Vll hast du ja was an deinem Motor instandgesetzt weshalb er jetzt auch ne andere Gemischzusammensetztung hat somit vll nen anderen Klang aber Lautstärke sollte sich dadurhc nicht ändern.... Mfg |
ja das sich die lautstärke nicht ändern kann sagen mir alle aber 8 personen die meine karre früher gehört haben sagen das war viel lauter im innen raum hat es richtig gedröhnt |
Zitat:
Sobald du vom Gas gehst, schaltet sich die Schubabschaltung ein. Falles es nur so "Knaller" gegeben hat, dann sind das Luftverwirbelungen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |