![]() |
Standlicht Mahlzeit, Letztens ist mir eine Birne des Standlichtes kaputt gegangen, ist eig. überhaupt keine große sache, aber kann man da jetzt auch LED Birnen reinmachen und sind die verboten?!?! und was für ein Sockel wäre das? Und eine Frage kommt da noch ;) Wenn man ein 60/40 Fahrwerk hat darf man dann noch diese "Tieferlegungsdomlager" reinmachen oder lieber Normale?? Was auch super wäre wenn mir einer ca. ne Preisspanne angeben könnte wo die Domlager so liegen ;) Bin für alle Antworten dankbar :) Gruß Marcel |
Led Standlicher sind nur erlaubt wenn die ein E-Prüfzeichen haben und das haben meiner Meinung nach nicht viele, hab bei ebay mal welche gesehen, aber da hat das Stück auch 5€ gekostet..... |
ja und die fassung für das standlicht ist/ heisst W5W! |
Cool, danke für die schnellen Antworten ;) |
Zitat:
Wolfgang |
Zitat:
ja bin mir da schon recht sicher! hab noch nie andere fassungen in einem golf 3 scheinwerfer gesehn! und meiner ist bj 91 also einer der ältesten! die haben alle bisher die fassung für birnen mit glassockel gehabt! |
will mir ah weiße standlicht birnen holen wie ist so qualität und es gibt ja welche mit e-prüfzeichen fangen aber erst ab 4 euro an oder gibs da billigere? habe gesteckte birnen in golf4 look hella scheinwerfer welcher standlichtsockel ist das ? |
die sind bei mir schnell durchgebrannt |
Zitat:
Hab mir übrigens auch die Diodenlämpchen besorgt, sieht wqirklich gut aus http://www.golf3.de/clear.gif |
Gibts mittlerweile wirklich schon LED Standlicht mit E Nummer? Wäre super, meins ist mir zu gelb Kann mal jmd Link geben pls? |
Ich weiß zwar nicht ob meine Birnen ne E Nummer hatten, ich habe sie HIER gekauft |
Hella G4 Look hat auch W5W. |
Zitat:
Mercedes hat welche mit Zulassung zum nachrüsten.aber der Sockeltyp ist mir unbekannt. |
danke heilbutt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |