![]() |
Steuergerät !!!!WICHTIG!!! Hallo Leute, habe heute von nem Arbeitskollegen erfahren das er noch für nen Golf 3 nen Steuergerät hat chipgetunt auf 107 ps . er weiss leider nicht für was ein golf das steuergerät war. jetzt meine frage ich habe nen 1.8 l 90ps motor ist nen ABS jetzt meine frage könnte das steuergerät passen ??? und wenn ja was muss ich beim ein / umbau beachten etc . danke |
Also ... selbst, wenn das SG von nem ABS ist, wird das nix mit den 107 Ps. Der Typ will dich nur belabern ... |
17 ps beim benziner durch chippen sind schon viel und beim abs mit sicherheit mal nicht! |
War bestimmt vom 2E der Serie 115PS hatte :D Hat der auch einen Beweis dafuer das es 107PS bringt, z.B. ein Leistungsdiagramm? |
In verbindung mit ner Scharfen Nocke schaffste vill. 100 PS aber nicht nur mit dem STG. Lass mich raten er meinte auch das der Kraftstoffverbrauch bei steigender Leistung sinkt ::hammer:: . Vor einem STG wechsel solltest du die Batterie abklemmen. (Massepol) Sonst ist eigendlich nicht viel zu beachten halt nicht fallen lassen ect. |
ne also belabern will er mich denke nich denn er würde es mir schenken... woran kann ich denn erkennen ob es für meinen is??? |
Teilenummern der Steuergeräte vergleichen . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |