![]() |
Gibt es Klarglasblinker die was taugen? Hallo, hat jemand einen guten Tipp für Klarklasblinker(vorne)? Die die ich gekauft habe sammeln wasser und die Beschichtung innen löst sich ab. Außerdem ist die befestigung mit der Blechklammer mehr als wackelig. Waren über ebay...... Jemand eine Empfehlung? Gruß Manni |
ich weiß was du meinst, bei mir wars auch nicht anders. also diese klarglasblinker werden alle gleich befestigt. bei den blechklammer hats bei mir auch nicht geklappt, ich hab dan einfach eine normal sechskant schraube und etwas größere unterlegscheiben benutzt das hällt auf jeden fall besser. kommt natürlich auf den hersteller an bei manchen passt es besser bei anderen nicht. bei den sechkant schrauben aber drauf achten das sie rostfrei sind. ich würde marken blinker empfehlen. ich hab mir jetzt auch neue gekauft von hella. |
Bei fast allen hilft auf alle Fälle vor dem Einbauen nochmal mit Scheinwerferdichtmaße rumgehen. Das klebt die Dinger bissle ein und hält schön dicht. Ich hab die LED-Dinger und die gabs leider nicht von Hella oder co. Was die Halterung angeht reicht es manchmal, die Klammer vorsichtig! aufzubiegen und dann mit einem flachen Messer einrasten zu lassen, ist die Spannung der Klammer größer. MfG.dor ossi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |