golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Störung beim Tür öffnen... (http://www.golf3.de/showthread.php?t=59443)

DaFlyest 07.07.2009 16:40

Störung beim Tür öffnen...

hey leutz... :winke:

hab da ein eigenartiges problem... hab seit ein paar tagen ein stören in der musi wenn sie läuft und ich die fahrer tür aufmache... :h-e-l-p:
aber auch nur bei der fahrertür... kennt das jemand? :confused:

Fuuubb 07.07.2009 16:41

Kabelbruch?!

DaFlyest 07.07.2009 16:45

in der tür dann oder!?

Amazing 07.07.2009 16:48

im Faltbalg, zwischen A-Säule und Tür, oder direkt an der Türinnenkante!

Türverkleidung ab, Kabel nach Scheuerstellen absuchen
Gummitülle vom Balg abmachen und dort das gleiche!

DaFlyest 07.07.2009 16:53

gut danke... das klingt logisch... das versuch ich mal...

CarHifi-Store Bünde 07.07.2009 18:18

Würd ich auch sagen... Was für Störungen denn???

The Rat 07.07.2009 18:37

kann auch sein das sich ein kabel deiner box in der tür gelöst hat und deshalb die störungen kommmen hatte ich auch schon ... ^^

MFG TheRat

www.street-devils-cologne.de

DaFlyest 07.07.2009 19:12

ich werd auf alle fälle mal die türverkleidung abmachen...

@CarHifi-Store Bünde: wie ein rauschen...

jetzt ist was neues aufgetreten... ein piepen was laut anfängt und immer leiser wird??? was ist das denn???

La_Golf 11.07.2009 10:49

Ist der Ton danach denn wieder da oder bleibt der weg bis du das Radio einmal aus- und dann wieder anmachst?

DaFlyest 12.07.2009 14:41

also das problem hat sich jetzt irgendwie noch verschlimmert... und zwar kommt da ein pfiepender ton, aus der richtung fahrertür bzw. hochtöner Armaturenbrett fahrerseite... dieser ton hört sich an wie eine tonleiter von laut zu leise... wenn ich das radio aus mache bleibt der ton leise da und wird nach motordrehzahl lauter... ganz weg bekomme ich den ton nur wenn ich das licht einmal aus und dann wieder an mache... ich weis da nun garnich mehr wo ich zuerst suchen soll... das mit dem lichtschalter ergibt für mich auch keinen sinn... bin total radlos im moment... das problem ist auch das es hier keinen car hifi bude gibt wo man das mal prüfen lassen könnte... =(

La_Golf 13.07.2009 10:11

Das kann doch eigentlich nur der Pieper für das Licht sein,also wenn man licht anlässt!
Der ist da ja in der Nähe vom Lautsprecher,piept wenn Tür auf ist und joaa wenn er Licht an und wieder ausmacht ist es weg!!:confused:

DaFlyest 13.07.2009 10:15

hm ja aber wieso passiert das wenn ich das radio lauter mache??? das dieser pieper da ne macke hat das wusste ich schon... wie kann ich den denn entfernen???? wollte den schon immer raus haben...

La_Golf 13.07.2009 12:26

Hast du ein originales Radio drinne?
Das kann sein das es ein Signal abgibt wenn man es lauter macht das der Pieper lauter wird.

Dr.NOS 13.07.2009 12:35

Zitat:

Zitat von DaFlyest
also das problem hat sich jetzt irgendwie noch verschlimmert... und zwar kommt da ein pfiepender ton, aus der richtung fahrertür bzw. hochtöner Armaturenbrett fahrerseite... dieser ton hört sich an wie eine tonleiter von laut zu leise... wenn ich das radio aus mache bleibt der ton leise da und wird nach motordrehzahl lauter... ganz weg bekomme ich den ton nur wenn ich das licht einmal aus und dann wieder an mache... ich weis da nun garnich mehr wo ich zuerst suchen soll... das mit dem lichtschalter ergibt für mich auch keinen sinn... bin total radlos im moment... das problem ist auch das es hier keinen car hifi bude gibt wo man das mal prüfen lassen könnte... =(

Ich hätte noch nen Satz 17" Räder im Keller, den könnt ich dir anbieten ::hammer:: :D ! Im Regalfach darüber liegt glaub auch noch ne Tüte Satzzeichen!

DaFlyest 14.07.2009 10:36

Ne hab kein originales radio drin... Das ergibt aber auch keinen sinn das der pieper mit dem radio lauter und leiser wird...
@drNos: dann hätte ich gern eine tüte satzzeichen meine ist nämlich alle...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.