![]() |
Endstufe überbrücken Hallo, Ich hab ne alte endstufe die 2x 100 Watt hat. Wollt ich nem Kumpel geben, der brauch net mehr :) Wollte aber fragen, ob man die brücken kann sodass man en mono block hat, also das ich 1x 200 watt zb hab, oder ähnlich?? |
Steht eig. immer bei den Anschlüssen dran ob das geht oder nicht. Also wenn nix dran steht würd ich es auch nicht machen !! |
kann auch nur in der anleitung vermerkt sein. War bei meiner alten so. Sag doch mal welche endstufe das ist |
Und wenn sie echte 2x100 Watt hat, solltest du in Brücke so um die 300 watt haben. ;) Ansonsten wie schon gesagt einfach mal auf die Anschlüße schauen, aber 4 Ohm Brücke macht eigentlich fast jede 2 Kanal Endstufe mit. |
guck mal ob über den anschlüssen auch ne brücke aufgemalt ist , so isses bei den meisten ;) |
danke für die tipps, moment ich stell mal ein bild rein. http://img32.imageshack.us/img32/8303/22669528381.jpg Marke: Mac Audio Anzahl Kanäle: 2-Kanal Modell: Mac Thunder 2000 Sinus Leistung (Watt RMS): 100-199 |
Ja kannst du brücken. Einfach so nmachen wie es auf der Stufe steht. ;) |
das heißt die 2 + Kabel zusammen und die - Kabel zusammen oder wie? Kannst du mir das mal erklären, wäre nett ;-) muss der woofer dann ein besonderer sein ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |