![]() |
Seltene Rückleuchten Weiss/Rot Hi habe diese Rückleuchten gefunden, sehen echt Geil aus und es ist nicht der übliche Klarglasscheiß. was haltet ihr von denen? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1246911936.JPG |
also ganz erlich ich finde die geil ... wenn du sie kriegen kannst würde ich dir raten schlag zu ... aber lass dich nciht mit dem preis übers ohr hauen |
die kosten neu 90euro ohne versand:-) |
von welcher marke ? .. geil sidn die allemahle aber ich denke du möchtest ja auch was vernünftiges haben |
Die von Hella in der Bauart sind nicht mehr zu bekommen, mindestens 100€ muss man für die Hellas löhnen, wenn man welche bekommt. |
ist auf jedenfall sehr geil cool wäre ein foto wo sie am auto montiert sind |
diese gab es soweit ich weiss nie von hella. weii nicht von welcher firma |
|
also ich finde die schon geil .... |
Zitat:
Sicher gab es die von Hella!!!! |
japp die gabs von hella und sind echt cool würd sie auch gerne haben wollen oder golf 4 look,natürlich auch von hella weil sie die besten leuchten bauen!! |
hatte ich ja schonmal geschrieben sind spezial von hella aber vorsicht bei ebay sind getönte weisse unterwegs und billig kopien. sind ne kleinserie genau wie die golf 4 look in rot schwarz rot. |
also die weiss roten kann ich besorgen für 110euro neu |
sehen geil aus! ist mal was anderes die hat nicht wieder jeder golf 3! mir gefallen die richitg gut |
Hab die mal auf nem schwarzen Golf Cabrio gesehen, sind echt deluxe die Teile. Wenn du die besorgen kannst, hast du echt GLück, scheinen verdammt selten zu sein. |
Ich hätte interesse! |
schaut doch mal in ebay italien da gibt es die haufenweise |
Zitat:
|
|
cult golf hast du deine Lippe auch lackiert? will meinen Heckansatz eventuell lackien lassen was kostet das? und soll ma lippe mit Lackieren lassen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |