![]() |
Doppel Lüfter Einbauen? hi!! habe da mal ne frage und zwar habe ich nen golf 3 1.8l und habe nen bösen blick angeschweißt also lüftungs schlitze nicht vorne sind net mehr alle frei!!! wenn ich in der stadt fahre geht die temperatur anzeige höher als 90c, ist meistens so auf 100c jetzt wollte ich wissen ob ich mir vom VR6 nen doppel lüfter anbauen kann damit er mehr gekühlt wird, wollte wissen ob das einfach so passt und was bringt!!! wenn ich auf landstraße schneller fahre dann ist temperatur optimal...... |
korrigiert mich, wenn ich falsch liege .. Du brauchst neben einem Schlossträger mit Doppellüfter auch noch einen Teil des Kabelbaums und das Lüftersteuergerät (sitzt unter dem Kühlwasserausgleichsbehälter) Machbar ist das aber. |
hast ne grosse Frontmaske? also schon mit aussparungen für den 2 Lüfter? wenn nicht hol Dir auffn Schrott ne Front von nem Schlachter mit Doppellüfter. |
und dann einfach dran bauen und stecker anstecken oder wie?? weiß net ob ich ne doppelte habe muss ich morgen früh mal gucken!!! |
na hast ne Klima drin? im Normalfall hast nur ne normale Front drin mit kleinem Kühler und einfachlüfter. Bei mir z.B.( hab nen ADY mit 115PS und Klima) ist die grosse front drin mit grossem Kühler und Doppellüfter. Wenn Du dir ne Front holst achte darauf eine vom 4 Zylinder zu holen. Der Anschluss beim VR am Kühler itst an der einen Seite anders. |
ne habe keine klima!!! nagut ich werde mal schauen!!! danke euch erstmal für eure hilfe |
hmm, also ich hab Klima und einen Lüfter. Krieg ich da jetz 2 Lüfter drauf ohne die Maske zu wechseln? |
das was du vor hast wird dir nix bringen da er danach auch bis 100 geht da ab 100 erst der lüfter anspringt und ab 110 die zweite stufe . da bringt dir also nen doppellüfter 0 da der auch erst ab 100 grad einschaltet |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |