![]() |
dem bolle ihm seiner soo.. hi ersmal bin mehr oder weniger neu im forum und wollt mal mein Golf zur Schau stellen. Motorisierung: ideal standart 1.6 75ps 97er bj. Bisher gemacht: Klarglas Scheinwerfer Felgen Fahrwerk Kotflügel gezogen Musik rein und ein paar teile lackiert (die Embleme sind meiner Meinung nach ziemlich schick =P) was noch kommt: Aussenspiegel in Wagenfarbe Hinten Spurplättchen (Radläufe nämlich bisschen zu weit rausgeholt^^) nen netten Endtopf Plastikteil unter der hinteren Stoßstange in wagenfarbe + Loch für ahk dicht machen blaue Beleuchtung im Innenraum und Nebelscheinwerfer, so wie ich das vorhab sieht man auf einem bild ganz gut =) Kritik wird geduldet ;-) |
sieht ja ganz gut aus ;) aber kleiner tip...die nächsten reifen bitte nicht so ballon reifen kaufen ;) lieber nen schönen niederquerschnitt...kommen die felgen viel besser zur geltung |
stimmt schon, 16, oder gar 17" wäre natürlich fett. aber irgendwo haut das mit den kosten dafür bei mir nicht hin. hab jetz nen etwas größeren querschnitt genommen damit der radkasten nicht allzu leer ausschaut. |
Was fährst du denn 15" oder und welcher querschnitt ? Also soweit is dein karren ja schon nicht schlecht nur die Räder stören etwas das gesamt bild sorry Gruß |
ich find das garnich sooo schlimm, kommt zeit kommt geld, find das mit der lackierung von den emblemen interessant, so noch nich gesehen, was ich nich mag sind lackierte frontlippen aber sonst weiter so |
ja, 15" , 50er querschnitt |
und welche breite haben die felgen und der Reifen ? du hast bestimmt einen 205 reifen genommen oder hättest lieber einen 195 nemen sollen da wirkt das nicht so extreme ... gruß |
Sieht nett aus, nich soviel dran gemacht, dafür kein schnickschnack von A.T.U. Andere Rückleuchten würden noch gut kommen |
die reifen sind ja schrecklich! Aber wie hast du das mit den NSW gemacht? Kannst du mal bessere Bilder posten. Sieht so ganz interessant aus! |
genau, hab 205er drauf, ein bekannter hatte noch ein paar liegen, musste mir also nur 2 schlappen zukaufen, und apropos atu teile... hatte mir einen emblemlosen grill ausm zubehör gekauft, da sind beim ersten dranklicken schon die ersten teile abgebrochen also das is totaler müll, flog gleich in die tonne. hab dann also den originalen bisschen hübsch gemacht. |
Zitat:
hab dieses plastikgitter passend ausgeschnitten und die nsw proviesorisch mal mit heisskleber drangeklebt, einmal an batterie angeschlossen und begutachtet. mir gefällt das ziemlich gut, muss nur noch sehen wie ich das vernünftig umsetze. bilder kann ich jetzt so auf die schnelle nicht posten, aber in absehbarer zeit zumindest =) |
Nicht schlecht für den Anfang. Aber die reifen gehen ja garnicht. Schöne Niederquerschnitt drauf und dann noch weiter runter. Aber wie weit soll der gezogen sein? Sieht man ja gar nicx. |
ja hm, ein zwei zentimeter oder so. hab ne ET von 25, vielleicht hilft das um sich das ein wenig besser vorstellen zu können |
auf diesem bild kann mans im vergleich bisschen besser erkennen: |
Ja dann musst aber echt noch was mit deinen Fegen/Reifen machen. So wirkt das ja net wirklich. |
Also ich finde ihn nicht schlecht gut ja die felgen aber übertreib es ja nicht ich finde ihn wie gesagt top und lass ja das vw emblem im Grill !!!!!! Und deine Vorhaben hören sich auch gut an verbastel ihn nicht!!! Mfg |
das einziege was ich an deiner stelle machen würde is die 205 Reifen gegen 195/50 15 tauschen und gut is die sache dann kannste ewentuell sogar nich hinten mit Spurplatte fahren !!!!! Gruß |
okay, denn werde ich das beim puschenwechsel mal mit 195 versuchen... bisschen weiter runter schrauben kann ich die ganze sache ja auch noch ;) |
Rot ist zwar nicht meine Farbe, aber gefällt mir doch ganz gut;) MfG |
sieht bis jetzt echt schön aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |