![]() |
Fix It! Pro - schon jemand probiert? hat das zeug schon jemand probiert? kann mir kaum vorstellen dass das funzt und wenn dann sowieso wenn nur der klarlack leicht angekratzt is..... http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Simon...Q5fAccessories Zitat:
http://www.mediashop.tv/?view=M1909 |
Oh wunder, das noch kein aufbereiter auf das zeug gekommen ist ;)! zum rost: Wenn die Grundierung nicht angegriffen ist, rostet es eh nicht!!! ist der lack bis auf den grund runter, bringt der stift nix, da das zeug im stift klarlackähnlich ist! Es entsteht ein Urglas-effekt! Die grundierung bleibt weiterhin sichtbar! In der Sonne sieht man trotzdem diese stellen, da man dort ja keinen neuen lack aufträgt! zur versiegelung ( UV Nutzung ): wäää? jeder weiss, das Sonnenlicht i.d.R. der Tod des Lacks ist! grade bei den alten Lacken ( UNI Lack ) bleicht sehr schnell die Farbe aus! Geh dann man mit dem Stift drüber! ein glänzender Strich! Toll ;).... Eine Verbindung kann das Zeugs nur unter Hitze einnehmen, bis zu 80 grad! ABer ohne UV Strahlung! Ich halte von dem Ding nix, schon weil es vom Media Shop ist ;)!... |
Also ich hab nix gegen diese TV Shops. Hab mir auch schon ab und an mal nen Reiniger bestellt und die haben tatsächlich das gehalten was im TV versprochen wurde, aber dieser Lackstift übertrifft ja alles je dagewesene. Wer das glaubt ist ja fast selber schuld. Ich glaub wenn das mein Lacker sieht, der erschlägt mich. Sollte sich dennoch jemand bereit erklären das Teil zu kaufen, möchte ich bitte der erste sein der erfährt ob das Teil funzt oder nicht. Kann ja jeder nen Euro spenden und dann wird´s der "Forum-Lack-Stift" *lol* So long, der Micha |
Ich muß euch was erzählen, bin der neue hier und habe mir den Stift mal Jokerweise bestellen, hatte gemeine Kratzer an der Heckklappe, einen hat mein Lackerentfehrnt und einen der Stift! Haltet euch fest, zumal war der Stift schnell da ganze 2 Wochen und nun das Ergebniss einfach Irre, der Kratzer ist nicht verschwunden der fällt jetzt in der Sonne noch besser auf weil er noch besser glänzr! Also auf Deutsch, der größte Scheiß! Naja mein Lacker hat sich auf dem Boden gerollt und gleich nen Karton geordert um noch mehr Kunden zu bekommen!!! Voll der Bauernfang! Ach so habe den Stift verschenkt, warte jetzt mal auf die Beschweden! :-) |
siehe mein Beitrag, ich wusste es doch :D! Klarlackähnliche Substanz einfach rein in den tiefen Kratzer, fertig!... |
Jo war wie mmhhh Wasser ähnlich und das coole ist es blättert ab wenn man drüber Poliert! :-) Jeder der was zu lachen haben möchte sollte es sich Bestellen! :-) |
fix-it pro Zitat:
|
Dann erzähl doch mal was über das Produkt, was ich nicht schon dementiert habe, bzw was mir schwer fallen würde, zu dementieren. Wenn du meine Ansicht in Frage stellst, dann berichtige Sie doch, ich bin gespannt! Erklär mir und den Usern, warum das Produkt so toll ist, und es dennoch kein Aufbereiter nutzt? EDIT: Ganz toll :D! Du verschwindest mit einem Einzeiler und bewertes meinen Beitrag im Zitat negativ :thumbsup: |
Zitat:
^^ :D hatte mir das vid nochmal angeguckt und da wird dann iwo zwischen drin gesagt das es die klarlackkratzer auffüllt^^ in einem andern forum habense tests durchgeführt und das is wie du schon sagtest nen ganz normaler klarlack |
Mario: natürlich, wenn überhaupt o0! Nochmal zur Verständnis: Kratzer, die bis auf die Grundierung runter sind ( Grundierung schimmert durch ) können NUR durch Lack richtig verschwinden. Selbst beipolieren bringt i.d.R. nix, da man teilweise garnicht soviele Partikel abtragen kann, wie man da rein kloppen möchte. Mal ganz davon ab, das sowas nicht für die Ewigkeit ist. Kratzer, die nur in der oberen Lackschicht sind, lassen sich 1000mal besser auspolieren. Das Ergbnis spricht für sich. Sinnlos son Quark da reinschmieren, ist verarsche am Kunden. Aber ich bin ja mal gespannt, was der User oben dazu sagt :rolleyes: |
Da bin ich wieder :-) Habe mich Pingelich an die Anweisung gehalten und taugt nix! Wie gesagt klarlack und nix anderes und dann noch einer der Qualitativ irgentwo bei ATU in der Krabbelkiste zu bekommen ist! ;-):shit.: |
Hehe, hab heut morgen aus Zufall zum ersten Mal diese Werbung dafür gesehen! Angeblich soll ja dieses Mittel den originalen Lack anlösen und dann mit dem Klarlack zusammen den Kratzer schließen und austrocknen! Hatte mir wirklich kurzfristig überlegt einfach mal so ein Teil zum Spaß zu bestellen und mal zu testen! Aber für 39€?! No way... Gruß André |
lool das teil taugt soviel wie das saunazelt fürs wohnzimmer oder das messerset mit dem man bäume fellen kann^^ absoluter schrott den die da verticken... |
IRONIE AN: Ach ehrlich? Na sowas, das überrascht mich jetzt aber! IRONIE AUS! Somit dürfte das geklärt sein :) Zitat:
:D |
Tja, siehste mal wie DUMM die alle sind :D |
Zitat:
ey nix gegen dat messerset und dem v-hobel!! das zeug hab ick schon 2 jahre und das is TOP^^ hab mit dem messer sogar schon nägel geschnitten und das is immernoch genau so scharf wie vorher! |
Zitat:
v-hobel :D |
Zitat:
oda meinst das ernst? :eek: |
Zitat:
ne das is ernst! selten so gute messer gehabt! |
Schonmal daran gedacht, dass das in dem Video gar keine Kratzer sind, sondern irgendetwas daraufgeschmiertes, was dieser Stift wieder abwischt? Blödsinn sowas. Und dann die Leute, die da REIN ZUFÄLLIG vorbeikommen und den Stift mal eben testen..zu geil, lol @Mario: Hab dich trotzdem lieb^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |