![]() |
Golf spring schwer an.. ruckelt beim fahren! Hallo! Hab einen G3 Benziner, >200.000km, BJ 92, 1.8, 55kw, 75Ps, AAM. Mein Golf spring nur mehr schwer an. Ist immer verschieden, 1x geht es one Probleme, dann wieder sehr schwer. Gestan in der früh sprang er schwer an. Bin dan zur arbeit gefahren, danach wieder heim. Dann wollte ich nochmal weck. Golf sprang ohne Probleme an. Bin dann 50meter gefahren, und er hat nur mehr geruckelt und ist im Leerlauf abgestorben. Bin dann sofort umgedreht und hab ihn stehn lassen. Was kann hier sein? Bitte gebt mir einen Rat? Habe Zyündspule tauschen lassen --> kein Erfolg Neue Zyndkerzen --> kein Erfolg War beim Abschleppdienst.. der hat die Karre mal durchgecheckt. Aber nichts gefunden. Außer beim Fehlerspeicher auslesen, da stand was von Hallgeber was ich mitbekommen habe. Der Mechaniker dort meinte aber, dass diese Fehlermeldung normal sei, wenn der Motor abgeschalten ist? Kann mir wer Helfen? liebe grüße und danke |
Schonmal an Benzinpumpe bzw. Benzinpumpenrelais gedacht? Nen Kumpel hatte mal genau das selbe Problem, allerdings am AKS... |
Wo sitzen den die Benzinpumpenrelais? Jetzt spring er gar nicht mehr an :/ lg |
Kraftstoffpumpenrelais müsste auf Steckfeld 12 der Zentralelektrik sitzen. |
Die Pumpe hört man ja, und fohrne kommt ja auch sprit raus.. :/ sonst wer noch nen tipp? lg |
Keiner ne ahnung? |
Hast Du mal an den Vergaserflansch gedacht? Fast das gleiche Problem hatte ich am WE auch. Muss nicht sein, aber mal kurz überprüfen kann ja auch nicht schaden. Gruß Dirk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |