![]() |
Verbreiterung + Bördeln???? Hi leute, ich habe folgendes problem....mein Golf 3 hat die typische golf 3 krankheit und zwar rostet er an den kotflügeln...:mad: nun hab ich mir neue gekauft und will die noch lackieren lassen und bevor ich die anbaue und lackieren lasse, wollte ich noch die kannte umbördeln, damit ich noch die spur verbreitern kann....dazu wollte ich noch vom gti die plastik verbreiterung dranne haben, aber ich glaube die wird genau an der kannte, die ich bördeln will, genietet... was kann ich da machen?:h-e-l-p: MfG Nike89 |
Moin, die Plastikverbreiterungen werden unten einfach ausgeschnitten und dann aufgeklebt >>> die werden also nicht mehr vernietet. Mfg Sven |
achso ok thx |
musst mal im forum suchen, da gibts schon ein paar themen, was man da für einen kleber nehmen sollte... |
So jetzt hab ich meine Kotflügel und will langsam anfangen mein Vorhaben in die Tat um zu setzten... nur hab ich noch 2 fragen... 1. wenn die Kotflügel gebördelt sind, wo wird dann die radhausschale befestigt? 2. ich habe einen ganz normalen golf 3 cl, und ich glaube der schwarze plastikschutz ist beim cl schmaler als beim gt und gti passt das dann trotzdem? |
Was meinst du mit schwarzer Plasitkschutz? Innenradlauf oder was? Kotflügel börtelst du, und läßt den unteren Bereich, da wo die ersten Nieten für die Verbreiterungen hinkommen, so wie er ist! Dann kannste unten noch 2 Nieten reinmachen, und den Rest mit Karosseriekleber verkleben! So kannste die Teile wenigstens nicht verlieren, falls der Kleber sich mal löst! (was aber eigentlich nur bei falscher Vorabeit beim Kleben passiert) Gruß André |
Die Seitenleisten haben bei den Modellen ohne Radhausverbreiterung eine andere breite. Das heißt du brauchst die Seitenleisten passend zu den Verbreiterungen, sollte aber beim Verwerter oder hier übers Forum kein Problem sein. |
Ah, du meinst die Seitenleisten!! ;) Dann geb ich meinem Vorposter recht ;) |
ok thx mit freundlichen grüßen nike89 |
Warum eigentlich die Kunststoff-Verbreiterungen? Sind die bei Deinem Vorhaben vorgeschrieben? Ansonsten, dezenter ist es sicherlich ohne. Und die "Verbreiterungen" sind auch Drecksammler. Ohne zu wissen, was Du beabsichtigst, würde ich sagen, lass die Dinger weg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |