![]() |
Neuer Tacho / Wegstrecke Hi ich hab folgendes problem mein Tacho: von 0-220 wegstreckenzahl 4151 neues Modell Silber! mein neuer Tacho von 20-240 Wegstreckenzahl 3819 altes Modell meine Frage, zeigt jetzt der neue Tacho mehr an? Wie ist es mit den gezählten Kilometern? werden zu viel oder zu wenig angezeigt? Laut Tom Tom stimmen die Kilometer, und die Geschwindigkeit wird um 8km/h zu langsam angezeigt! Was sit mit der Temperaturanzeige vom Wasser los? die steht ja fasst nie mittig, bei meinem jetztigen stand die immer senkrecht! MFG Andy ich weis das es solche themen schon gneug gibt, und hab auch schon bei ck geschaut aber wäre nett wen meine fragen jemand beantworten könnte! |
WIrklich was gelesen hast du von diesen themen ja nicht ;). Theoretisch müsste der neue Tacho mehr km/h und mehr km anzeigen, ca. 8,7% mehr als vorher. Sehr seltsam, das er weniger anzeigt, zumal das gesetzlich verboten ist. |
ja das hab ich hschon gelsen! aber laut navi ist es eben genau anderst herum! |
wo sind die profis? ck? MFG |
Du hast von MotoMeter auf VDO Kombi gewechselt .................Richtig???? Warum hast Du dieses eingebaut? Wegen MFA? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: |
ich glaub meiner ab werk ist von VDO glaub ich^^, und der jetzt von MotoMeter! ja wegen mfa! |
Ok gut MFA....... Also MM4 gegen VDO oder anders herum geht leide rnicht so einfach......... Schau bitte nochmal genau nach was dein 'Original' kombi für einen Hersteller hatte |
hab grad nachgeschaut, der roginale ist auch von MotorMeter, nur ist der neuer, also die zeiger gehen mit elektromotoren oder so:stupid: Der Orginale ist weiß und geht von 0-220 Der Neuen mit MFA ist schwarz und geht von 20-240 |
Nun ok. Also das Problem liegt auch an der Skalierung da Du jetzt einen Tacho hast bis 240. Ich selbst habe von MotoMeter 0-220 auf VDO 0-200 gewechselt. Du benötigst einen MFA Tacho der die gleich Skalierung hat wie dein alter.................Dann geht das alles......... Vielleicht geht aber auch ein 20-220...........aber es hgeht auf keinen Fall ein 20-240............... Von wo kommst DU? |
okay. thx raum stuttgart! |
Nix zu danken.... J aschade, denn sonst hätte ich gesagt komm vorbei und wir testen das VDO mit MFA was ich hier noch liegen habe....................:) |
sonst noch jemand ne Idee? ich bin der meinung dass der Tacho weniger anzeigt! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |