![]() |
Welche Auspuffschelle ?? Hi, bräuchte für meinen auspuff eine Auspuffschelle. Außendurchmesser am Endschalldämpfer zum verbinungsstück zu Mitteltopf beträgt 54,4 mm (laut Ebay 50 mm) Welche schellengröße nehme ich am besten ? mfg |
Ich würd einfach bei dir in der nähe um die Ecke in den nächsten Laden gehn und denen das sagen...... hab letztens für ne schelle für zwichen Kat und MSD Rohr 12.50€ bezahlt. Ebay lohnt sich doch bei so sachen nicht. |
naja, die schelle würde mir auf 1,80 kommen und der versand auf 2 Euro. Soll ich ehr die mit 52,5 oder 53,5 nehmen ? Wenn ich 54,5 nehme wie vom ESD wird mir nicht viel bringen da ich wahrsch. keinen richtigen halt habe. |
mhh also wenn wir die selben schellen meinen kannste die eigentlich ganz gut verstellen, sodass es nicht auf n zentimeter ankommt ... |
Ich habe mal eine Schelle bei ATU gekauft für Mitteltopf-Endtopf: die Schelle war nach nicht mal 3 Jahren völlig weggerostet. So ein billig verarbeiteter Mist und trotzdem teuer gewesen! Und das dumme ist, der Originalendtopf gammelt dadurch auch wieder. Lieber gleich ne Schelle von VW kaufen. |
Ich suche grade das Verbindungsstück zwischen Mitteldämpfer und mittelrohr. Weiß da jemand welchen durchmesser ich da brauche? habe jetzt knappe zwei Stunden gegoogelt und nix gefunden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |