![]() |
US Mittelkonsole Hat hier irgendwer ausm Forum die US Mittelkonsole ? Brauche die TN! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1246458316.JPG Einfach genial das Teil ! |
So eine Mittelkonsohle hätte ich auch gerne ...... Gruß |
Konsole vorn 1H1 863 243 oder 1H2 863 243 Konsole hinten mit Ablagefach Handbremshebel 1H0 863 319 A Wirst du denke ich mal nicht bei VW mehr bekommen.. |
Das hintere Teil habe ich noch. Mit zwei Schlüsseln, dem Ledersack, Befestigungswinkel, Abdeckungen, Getränkehalter und Ascher. Er ist also komplett bis auf den Schalter für die Heckklappe und in einem guten Zustand. Vorne musst du nicht alles neu kaufen. Diese Plasikschale für zwei Getränke kann man soweit ich weiß auch einzeln kaufen. |
Tja das is mir zu teuer zur zeit leider darum wird meiner auch so bleiben wie der jetz is . Gruß |
Habe vor 2 wochen durch zufall genau so eine mittelkonsole beim schrott geholt. Leider waren die Stoßstangen sowie die Heckklappe schon weg. Bei dem hinteren Teil habe ich nur den hinteren Getränkehalter und das Ablagefach nicht. Aber im vorderen Teil ist alles komplett. Und es gibt einen unterschied zwischen den getränkehalter für die vordere konsole die man bei ebay kaufen kann. Denn mir ist aufgefallen das wenn ich bei mir (Original US) das getränkehalterfach raushole das darunter ein loch ist, also das es darin versenkt ist. Bei VW wirst du es nicht mehr bekommen. Hatte Glück das dank der abwrackprämie ein Originaler US Golf beim Schrott rumstand. Habe komplett 20€ dafür bezahlt. Die wissen halt nicht wie viel sowas wert ist :-) Mfg JazzBlueGolf |
Zitat:
Hallo, den Link hast du ausm Ebay. Genau von dem Verkäufer habe ich meine auch. (Falls nicht irgendwer die Bilder geklaut hat) Musst aber noch Zoll bezahlen, wenn du sie aus USA kommen lässt und (ich wohnte damals in Niedersachsen) konnte es entweder in Hannover abholen, oder per Postverzollung zukommen lassen. Da kamen weitere 7€ dazu. Bilder und weitere Infos in mein Showroom / PN |
Zitat:
Ich weiss der Thread ist alt, ich benutz halt die Suche.:h-e-l-p: |
Braucht man beide Teile oder kann ich die hintere us und vordere deutsch zusammen stecken |
Also habe es bei meinen zwei Gölfen (US+EU) gesehen. Sieht so aus als könnte man das zusammenmixen. |
ok weil ich hab im moment ne deutsche mittelkonsole und den einsatz mit dem Becherhalter schon drin und hab halt noch den hinteren Teil als US mit der Mittelarmlehne. Dann probier ich das doch morgen einfahch mal danke fuer die info :) |
Zitat:
Sonst kannst es ja nicht befestigen |
Ne denke nicht muss ich mir mal ueberlegen wie ich das mache :( |
Der vordere Teil ist identisch mit der aus USA. Nur meist ist im vorderen Teil der Becherhalter eingesteckt. Das ist separat. Was wichtig für den hinteren Teil ist, dass du den Winkel zur Befestigung der hohen Konsole hast. Der ist wichtig für die Befestigung nach "oben" hin. Ich habe das so in meinem GT.... Viele Grüße |
ok alles klar ja den Becherhalter in der vorderen mittelkonsole hab ich. Krieg ich den Winkel auch so irgendwo her? |
Bei eBay ist aktuell einer zu verkaufen; etwas teuer, wie ich finde. VW Volkswagen US Golf 3 Vento Mittelkonsole US Halter VR6 GTI | eBay Oder mit etwas Geschick selber anfertigen. Denn wenn ich mich recht erinnere, bekommst du den beim Freundlichen nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |