![]() |
motorraum aufbessern moin leute. Habe vor meinen motorraum etwas aufzubesser. Weiß nur nicht ob ich ein paar sachen in wagenfarbe lackieren soll oder mir eine pvc platte oben drauf machen soll und sie lackieren soll. Also das der Motorraum komplett verdeckt ist. Hat das vielleicht mal jemand gemacht?? mfg |
Die PLatte könnte Wärmestau verursachen. Würde nen paar Plastikteile in Wagenfarbe machen aber vorher ordentlich grundieren bzw mit Haftgrund behandeln. Sonst bröckelt das gleich wieder ab. lg |
paar metallteile kannst du auch verchromen oder polieren ventieldeckel drosselklappe usw. aber ich finde ein sauberer motor sieht immer noch am besten aus |
Viel Spaß beim Polieren! Das ist so eine scheiß Arbeit und kann man nach jeder fahrt wieder machen. Ist meiner Meinung nach nix für ein Alltagsauto! Lieber Leistung, da schei** ich auf die Optik! |
Ich fahr Leistung + Verchromt! Lass paar teile verchromen wie Ventildeckel etc... Gehst einmal mitm Lappen drüber und glänzt wie am ersten Tag... ;) Kuck: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1247974312.JPG |
das sieht Nice aus. aber ich würde auch zu einem Sauberen Nicht Veröltem Motor Tendieren, da man sich mit sowas "Immer" Presentieren kann, und einen Guten eindruck macht. is ja schön zu hören " Ah du hast aber nen sauberen Motor " xD denn ich wüsste nicht warumm mann die kleinen Plastik teile Lackieren sollte, Vorzeigen tut manns ja eh selten. und schmutzig wirds Trotzdem. Aber zu der schmutzsache habe ich ne Frage, Giebt es einen Unterbodenschutz für den Golf 3 ? ich bekomme saumäßig viel Dreck von Unten reingeschleudert, und der Motor Versandet total kann man sagen. das Putzen nervt! mfg |
Unterbodenschutz für den Motor gibts schon aber meiner meinung nach nur für den TDI weis nicht ob die beim benziener auch passen würden http://cgi.ebay.de/VW-Golf-III-1H1-TDI-Unterbodenschutz-Motorschutz_W0QQitemZ180374299751QQcmdZViewItemQQp tZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item29ff256467&_trks id=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72 %3A1229|293%3A1|294%3A50 link bitte kopieren und einfügen |
Also evtl. musst bei dem Unterbodenschutz vom TDI bisl was nachschneiden das die Ölwann ganz durchpasst aber ist die einfachste und schnellste Möglichkeit... |
ja super danke. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |