![]() |
Tanknadel!!! Moin Leute mal eine Frage an euch vieleicht hat einer oder der andere auch das kleine Problem und zwar habe ich das Problem das meine Tanknadel ganz ganz langsam noch oben steigt?An was könnte das liegen?ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Golf-Nico84 |
Zitat:
|
Hey, ich glaub er meint beim Zündung anmachen... und das is normal, liegt an den Tachos, es gibt einen der geht realtiv zügig hoch, frag mich aber nicht welchen :), falls es dich so drastisch stört kannste ja umbaun.. Gruß |
Die alten Tachos da funktioniert die anzeige für Wassertemp und Tank noch über nen Biemetall was durch einen Draht der darumgewickelt ist erwärmt wird, Deshalb geht das bei denen noch so langsam. Bei Neueren Tachos ist das über nen Kleinen Elektromagneten geregelt dadurch geht es schneller. mfg benni |
Das mit der langsamen Bewegung ist beabsichtigt. Dadurch sparte VW eine Dämpfung ein. Wolfgang |
Also meine Anzeigen für Wasser und Tankanzeige gehen blitzartig hoch, dauert vieleicht mal gerade mal 1-2 Sekunden, wenn überhaupt, bis die Tankanzeige richtig oben ist. |
Hast ja auch nen Neueres Bj. da ist das auch so. mfg |
ist vollkommen normal ! alter tacho eben ! bei mir nicht anders ! |
ich hab das auch aber ich denk mal das er sehr langsam meint also wenn ich ab und an mal tanken bin und voll mache muss ich die zündung echt lang anlassen bestimmt so 10-15 min das er auf anschlag ist! aber steck mal die bat ab und lass sie mal so 10 min ab und dann müsste es wieder gehen!! greets |
Das Ding ist völlig ausreichend. der Tank leert sich ja nicht blitzartig udn die temoeratur ändert sich auch nicht so schlagartig. Ich kann bei meinem damit leben. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |