![]() |
"schlafender blick" hi , wisst ihr wo ich sone scheinwerferleiste herbekomme ? : http://www.golf3.de/photoplog/file.php?n=1621&w=o hab den besitzer shcon angeschrieben aber der hat nicht geantwortet :X mfg |
so ne leiste kannse nicht einfach auf nen normalo golf klatschen brauchst dafür noch die vento motorhaube und die leiste ist ne scheinwerferblende vom vento bekommst du im auktionshaus für 70euro soweit ich weiss |
achso ? naja sind aber golf scheinis , deshalb dachte ich kann man die so aufsetzen :X gibts da irgend ne vergleichbare motorhaubenverlängerung ? dieses schräge gefällt mir nicht :( |
nein gibts fürn golf nicht deswegen hab ichs mir auch selber gebaut wollte das eigentlich auscvh erst so machen habs dann aber schon zu oft gesehn. so ne tiefe leiste hab ich schon ne weile nicht mehr gesehn die gabs mal ne zeit lang ohne tüv für wenig geld bei ebay allerdings passte die sehr bescheiden viel fummelarbeit und zum schluss hat es mich auch nicht überzeugt. hab diese auch schon lange nicht mehr gesehn jetzt gibts nur noch etwas flachere und da würde ich dir auf jeden fall raten die ne gute zu kaufen von rieger oder ähnl. und dann kostet sie um die 70 eusen alles was du billig findest wird zum schluss leider auch so aussehn. am besten du schausst ob du ne grade haube fertig findest wenn du nicht die möglichkeit hast selber zu bauen oder jemanden hast der es dir machen kann. |
is das dann tüvig von rieger ? naja das anbauen is das kleinste problem , eher die kosten fürn lacker -.- und sone schöne leiste hätte man auch selber hinbekommen , schade :X |
such ne motorhaube in deiner farbe sollte ja eigendlich die selben lackcodes sein . und dan die leiste selber lacken dann bist du so ca bei 200 euro und wenn dir die front nicht mehr gefällt kaufst du dir vento scheinis und schon kommt alles anders rüber |
@Danjo02vr Das find ich mal sick. Ich surf so im Studi rum. Dan geh ich in die Gruppe.. ...-tüvige Tüvabnahme-...weil mir so fad is.. und surf drin ein bischen rum.. und komm auf deine seite.. 10min surf ich hier rum, und sehe dein Profilbild, das kommt mir ja so bekannt vor denke ich mir, das hab ich doch grad wo gesehen, genau das pic was du unter deinen "front umbau 09-10" drin hast :D geiler zufall |
Hey Leute erzählt dem Jungen kein mist die Leiste Gibtes bei eBay für nen 10er+Vers. Du must unter Frond spoiler nachsehen.Um Gemauer zu sein ist die leiste vom 2er Golf und heist entweder Böser Blick oder oberlipenspoiler oder halt Schlafender Blick . Such bei eBay dort Findes du die. |
tja das i net istr ein dorf ne ^^ @likos1000: wenn man keine ahnung hat einfach mal die .... mehr sag ich nicht. ich weiss genau wovon ich rede da ich genau das so hatte. vom zweier das teil kriegste erstmal überhaupt nicht bündig um dreier scheinwerfer aber wenn du ein bissel plan hättest wüstest du es auch. das zweite ist erst lesen denn tippen denn ich hab auch von der günstigen version geschrieben die aber meisst sau mässig verabeitet ist aber auch nix mit zweier zu tun hat. und zum dritten erst mal googlen vorm klugscheissen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |