![]() |
Hella Scheinwerfergrill passt nicht Nabend zusammen, Ich hab ein Problem. Evtl. weiß ja einer Rat. Ich habe mir Flagbeleuchtung für meinen Golf geholt. Also einen Kühlergrill von Hella mit Zusatzscheinwerfern. Im Mustergutachten steht drin "...nicht für Fahrzeuge mit Klima...nur für folgende MKB:...AAM...." Ich hab nen AAM bei mir drin ohne Klima. Als ich den Grill am Samstag reinmachen wollte, stellte ich fest das der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite gegen den Kühler bzw. eine der Einstellschraube gegen eine Kunststoffverkleidung drückte. Die Kunststoffverkleidung hab ich kurzern hand mit Akku Kraft bearbeitet, sodass die Schruabe schon passte. Aber der Scheinwerfer drückt gegen den Kühler und der Grill lässt sich recht schwer in die Halterungen einclipsen. Als ich den Grill endlich fest hatte, also in den Halterungen, hab ich drei Kreuze geschlagen und mich gefreut wie schön das jetzt aussieht. Als ich heute von der Arbeit kam, ging ich wie immer um meinen Golf rum ;) und sah dass der Grill sich auf der Beifahrerseite wieder gelöst hat. Sprich der Scheinwerfer hat den Grill nach vorne aus den Klipsen gedrückt. Wieso passt der Grill nicht richtig? Hab ich keinen Originalen Kühler drin? Oder hab ich mir im Januar nen Unfallwagen gekauft? Oder Oder Oder? Ich weiß nciht mehr weiter. Gruß Pascal |
selbst wenn du kein orginal kühler drin hättest denke ich das er ja trozdem die selbe form und größe hat wie der orginal. mach mal eins oder zwei bilder dann sieht man das problem besser. |
Es gibt versch. Kühler. Die sind verschieden breit. Am breitesten sind die von den Turbodieseln und dem VR6. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |